Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-05 14:40
...dann zwei
Heut ist der zweite Advent. Christian und ich haben uns gedacht, dass wir den Großteil des Tages miteinander verbringen wollen. Daher sind wir nach dem Frühstück zu mir gefahren. Erst mal hab ich dann Klavier gemacht und Christian hat noch was für die Uni gelernt. Grad haben wir uns den Magen so richtig vollgeschlagen , Christian hat lecker Nudeln gekocht. Jetzt machen wir uns nen Kaffee und spielen dann vielleicht noch Dracula. Hat mir meine Mutter zum Nikolaus geschenkt. Irgendwie ist sie diese Jahr ein wenig früh dran *gg*
Christian würd nachher noch gerne auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht machen wir das auch noch. Mal schaun. Im Moment bin ich total müde und würd am liebsten ins Bett gehen *g*
Vielleicht komm ich heut abend noch dazu, nen Brief zu schreiben. Müsste ich eigentlich unbedingt. DIe Brieffreundin wartet schon total lange auf ne Antwort. Aber gestern wollte ich lieber noch kurz mit Susan telefonieren statt nen Brief zu schreiben. Wenn so Telefonate langweilig sind, schreib ich auch zwischendurch schon mal was, aber das ist eher sehr selten der Fall und gestern war eigentlich richtig interessant und lustig.

Tags

leben 

Kommentare

09:11 06.12.2004
Hach Mensch, gestern war ich in Essen, wegen der Motor Show und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt und bei Star Bucks. Wart ihr denn auch noch auf dem Weihnachtsmarkt???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 14:40