Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-25 14:03
....
Hm, heut fällt mir kein Titel ein. Aber ich kann sagen, dass es mir heut ganz gut geht. Wirklich. Ich glaube, ich bin aus dem Tief erst mal wieder raus und seh jetzt auch einiges wieder etwas anders und hab andere Sachen im Kopf, mehr Hoffnung und denke, dass es schon alles wird. Hab ja auch noch meinen Schatz =)
Heut ist nicht viel los bei mir. Im Moment scheint die Sonne, das ist mal was anderes, bis vorhin hats nämlich geschneit. Hab heut den ganzen Morgen am Klavier gesessen. hat auch sehr viel Spaß gemacht =) Heut abend geh ich zum Christian, mal schaun was wir machen. Wahrscheinlich lernen, er schreibt morgen und übermorgen Klausuren =(
Na ja, werd mal wieder gehen. Es ist wohl eine Eigenschaft von mir wenn es mir mal nicht so toll geht, einfach nichts zu schreiben. War damals beim handschriftlichen Tagebuch genauso. Und im Moment weiß ich nicht mehr zu schreiben. So vieles passiert ja hier auch nicht =) An meinem blöden Buch knack ich noch immer. Weiß gar nicht wann ich damit in die Pötte kommen soll das mal zu Ende zu lesen, sowas von langweilig und blöd.
@ Evie: danke, danke =) ich werd mich auch so schnell ich kann mal wieder an eine mail an dich machen! Wollte eigentlich schon lääängst geschrieben haben.

Tags

leben 

Kommentare

15:45 25.01.2005
*freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 14:03