Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-28 09:52
*superfreu*
Welche Freude doch ein einfacher, häßlicher Umschlag bereiten kann... unglaublich große, man mag es nicht meinen. Ich hatte heute morgen nämlich einen von der Sorte im Briefkasten. Mit einem netten kleinen Stempelchen von der Ruhr Uni Bochum. Und was war drin? Meine Latein Nachschreibklausur! 2 minus. Ich bin sowas von happy! Ich weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen habe. Also hat die viele Quälerei, das viele Gelerne in den Ferien doch etwas genutzt! Ich kann keinem sagen, wie froh ich darüber bin! Das ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Jetzt kann es weiter gehen. Jetzt schaffe ich den Rest auch noch irgendwie. Heute bin ich echt happy, egal was noch passiert.

Tags

leben 

Kommentare

21:28 01.10.2006
Super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 28.09.2006
Hey, ist doch super, freut mich echt total für dich!! xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 09:52