Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-23 12:14
"Nett und locker" pf...
Christian meint, der Gitarrenlehrer sei "nett und locker" hört sich ja schonmal nicht besonders kompetent an. Wahrscheinlich wird er den Unterricht jetzt erstmal nehmen, so wie ich ihn kenne. Oh man, was bin ich sauer, dass er das jetzt scheinbar tatsächlich macht. Irgendwie kapiert er wirklich nichts. Am liebsten würde ich allein aus Trotz ganz viel anderes machen, damit das halbwegs ausgeglichen ist. Er kapiert das nicht, dass ich vieles, was ich gerne machen würde einfach deswegen nicht mache, weil ich mit ihm glücklich bin und keine Veränderung will, keine Veränderung in irgendeiner Hinsicht, nicht in seinem und auch nicht in meinem Leben, zumindest keine, die nicht irgendwie mit beruflicher Weiterbildung zu tun hat.
Na, soll er machen was er meint, soll er sein Geld aus dem Fenster werfen wenn er meint. Sollte mich vielleicht auch mal ein bißchem mehr um meine eigenen Sachen kümmern. Bin mir jetzt schon sicher, dass er letztendlich nicht viel von ein paar Wochen Unterricht haben wird und er hat mir ja versprochen, dass er das nicht so lange machen wird, wenn überhaupt. Und in den Sommerferien will ich von irgendeinem Gitarrenunterricht nichts mehr hören!
Was war ich blöd, dass ich meine Wettbewerbe nicht gemacht hab, was hätte ich da alles mit erreichen können. Naja, manchmal ist man halt wirklich so richtig rammdösig.
Jetzt will er auch noch vorbei kommen, wenn ich da groß was von diesem Gitarren-scheiß oder einem ewentuellen Konzert am 5.07. höre, wird mir plötzlich sehr schlecht, glaube ich.
Echt komisch, dass der Urlaub möglichst billig sein musste, er für Unterricht aber Geld hat. Naja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-23 12:14