Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-07 20:19
Sprachlos war mH heute morgen, als sie vom Doc zurückkam, denn er hatte 2 Zähne gezogen. Nun hoffen wir, dass es die Übeltäter des Dauerschmerzes waren. Zumindestens wackelten sie und taten weh. Eine Diagnose ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-12-06 16:14
Überraschung Heute war ich bei mH. Die Hinfahrt war etwas verkorkst, da die A$ Verlängerung freigegeben und somit die Abfahrt nach rechts verlegt worden war, was ich zu spät mitbekam. Bin dann in Krombach raus ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-12-05 21:44
Besser ging es mH gestern, dass sie gar nicht mehr an sich halten konnte abends *lool* Ansonsten geht es nicht ohne Schmerztropfen. Donnerstag kann sie zum Doc. der ihr nach Möglichkeit den Übelsten ziehen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-12-03 17:45
Der erste Advent war recht schmerzfrei sagt mH. Auch dass gestern A+N da waren, hat ihr weiter keinen Kummer bereitet, obwohl sie recht lange da blieben, denn mH hat ihr erst mal das Rauchen in der Wohnung abgewöhnt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-12-01 22:02
Das Mysterium ist etwas Unerklärliches. Dazu gehört Gottes Wille und die Fachkenntnis der Humanoiden. Da war mH heute bei ihrem Zahnarzt, der dann meinte, es sei nicht der Kiefer, sondern der Nerv. Er gab ihr Wattestäbchen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-11-30 17:45
Bescheuert Sind die ja wohl im Krankenhaus. Da geht es mH heute wieder schlecht mit Kopping und Schwindel. Sie schleppt sich mit Taxi zum Hausarzt, der den Bericht liest und weder Diagnose noch Medikation vorfindet. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-11-29 21:15
Wunder geschehen immer wieder. Erreichte mich heute morgen die SMS, dass mH nun doch entlassen wird. Also keine Spiegelung. Was die wollen wissen die wohl nicht. Bin dann natürlich nach der Dienstbesprechung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-11-28 21:29
Erschießen könnten wir die Hummanoiden. Erst sollte mH morgen entlassen werden. ich wollte hin sie abholen und einkaufen, bis sie um 17 Uhr zur Pflegemutter muss. Dann hieß es Darmspiegelung und erst spät ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-11-27 21:03
OH NEEIIIN Gestern ging es mH gut. Mary kam sie im Vollkörperschutz besuchen-sogar mit Mundschutz-, die Pflegemutter ohne alles. Heute hatte sie wieder Kopfschmerzen und war recht niedergeschlagen morgens. Hatte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2006-11-25 09:44
Es nimmt kein Ende Gestern nun ist es mH gelungen, bis zum HNO vorzudringen. Leichte mittelohrentzündung. Welch ein Quatsch sagt der TA. Weitere Infusionsanweisungen, Das Stuhluntersuchungsergebnis sei negativ gewesen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 113733