Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-25 17:51
Liebe geht durch den Magen, heißt es. Den Spruch kennt mH offensichtlich auch. Heute morgen bin ich superfrüh wieder bei ihr gewesen. Mensch was kann die müde sein. Aber sie ist dann doch erwacht. Na etwas habe ich ihr nachgeholfen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-22 13:09
Mein süscher Schnuckelbär! HDGGDL DH
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-21 17:03
Ich liebe Dich!!! Dein Herz slllliiizK
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-17 20:10
Erledigt haben wir heute viel. Bin schon um 6.15h bei mH gewesen. Na dann haben wir erst mal das Schönste erledigt und waren erledigt. Nach einem Kurzschläfchen, mary wecken und anziehen gings dann zum Kiga, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - 2 Kommentare
2007-01-16 18:13
Tapfer hält sich mH. Sie räumt auf und sortiert aus. gestern hat ihr der nette Herr von Servatius die Telefonnummer der zuständigen ARGE gegeben. Die wiegelten gleich ab, wollten erst mal alles schriftlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-15 22:27
Schwere Entscheidung Heute morgen war ich für mH die Wohnung in der Servatiusstr. begucken. Im dritten Stock mit Dachschrägen. Groß genug für die Möbel und auch schön war sie ja, aber eben schräg. Meine erste Wohnung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-11 16:54
Mitgenommen hat mH wohl der letzte Montag. Sie ist abgeschlafft und ausgebufft und hat gar keine Lust mehr, was mich allerdings nach dem Morgen verwundert. Nachts hatte sie noch mal feuchte Träume und das war’s ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-08 17:54
Craschkurs Bin heute zu mH. Ab ein Uhr wach und nur mit Unterbrechung geschlafen noch. 5.20 los und genau eine Stunde später da. MH schwitzte wohl schon vorher und erwartete mich wie es sich gehört *lol* Kaum ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - 1 Kommentar
2007-01-06 17:21
Vergangenheitsbewältigung mit Humor gab es gestern Abend, als wir feststellten, dass ich ab März ja ohnehin auf die andere Rheinseite muß. Ging mir natürlich auf, dass das morgens früh besser ist als später zu Dienstbeginn. Und das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-05 21:07
Der Wurm steckt im Handy Erst vergesse ich heute Morgen nach der Ankunft im Amt zu bimmeln. MH hat aber dann trotzdem angerufen. Ich wunderte mich schon, dass es viertel vor und der Postbote schon da war. Dann bekam ich nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 113943