Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-18 22:09
MH liebt mich habe ich heute abend wieder mal festgestellt. Mein seelisches Gleichgewicht und meine Konstitution war soweit wieder hergestellt, dass ich auf eine Klärung der Situation drängen konnte, denn nichts ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-17 18:47
Traurig war der heutige Tag. Montag lies er noch ganz anderes vermuten, wie der Chat und der schöne Donnerstag vermuten lies. Hanswurst nächste Woche Samstag gehen wir ins Aquarium kiki was du? Hanswurst Ne/ ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-15 19:19
Valentinstag war heute für uns. Tag der Liebenden. War unser dritter Jahrestag, wenn man mal bedenkt, das Weiberfastnacht ja immer wechselt. Bin wieder früh mH wecken gefahren. Wollte gar nicht wach werden die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-11 21:05
Ganz gut geht’s uns im Moment. Wir treffen uns hier abends und erzählen was und machen zusammen unsere Sachen. MH scheint nicht mehr so labil wie bisher und steckt die Auseinandersetzung mit P und deren Tochter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-05 17:23
Geburtstag hat heute mH. Habe gestern wenig getrunken auf der Herrensitzung und bin früh ins Bett. So habe ich es geschafft, sie um 6.30h lieb zu wecken, obwohl es gefroren hatte, War aber trocken. Wir hatten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-02 23:02
Recht hatte ich ja wohl, dass sich das Wohlbefinden gesteigert hatte, aber nicht die Lust. Das heißt, Lust hatte mH schon wie sie sagte, aber nicht allein. Aber ich war ja hier. Will sie keinen CS mehr mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-02 19:21
Schlecht gefusselt scheint mH heute zu sein. Ich war ja nun noch was geschädigt vom gestrigen Abend. Gegen elf trafen wir uns und es ging ihr schon nicht gut. Wollte lüften und putzen. Hätte mal besser auf mich gehört ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-01 13:54
Eigentlich dachte ich ginge es mH ganz gut. Gestern Abend heizte sie Schwesterchen wieder ein mit der Wärmflasche und verstand auch meine Andeutungen lach, fragte aber nach, wenn Du andeuten willst, ob ich Lust ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-30 22:08
Liiiieeebe? Rufe ich nach der Besprechung beim Chef mH an und will berichten, dass es da Kacke war, ist sie kurz und knapp und schweigt sich aus. Sagt aber auch nicht was ist. Habe dann Schluss gemacht. Nach dem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-01-28 09:17
Schlapp ist mH. Sie hat ihre Tage wohl recht doll und ist was lustlos. Lieblingsbeschäftigung:Weiß ich nicht. Ansonsten geht es ihr bis auf ein kleines Tief gestern ganz gut. Ich kämpfe mit Viren und den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 113271