Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-16 15:31
DEIN LÄCHELN (ICH WILL DICH!!!!) Wenn Dein Lächeln meine Haut berührt, deine Stimme mich elektrisiert, wenn ein Hauch von Erotik schwingt, meinen Körper zum Zittern bringt. Wenn deine Hände mich zärtlich berühren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-15 19:28
Schuldgefühle hatte mH heute. Ich war wie immer früh bei ihr und sie glühte direkt vor Sehnsucht. Nackelig lag sie da. Der Vormittag war sehr schön wie immer. Nur Oma lütticke musste uns stören kurz bevor ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-09 08:20
Nicht mit mir gerechnet hat mH heute. Aber wie das? Haben uns Samstag das letzte mal gesehen. Bin früh zu ihr und sie war wieder naturmüde*lach* Haben uns dann langsam zum ersten O geweckt, Mary in den Kindergarten gebracht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-06 09:22
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt glücklich allein, die Seele, die liebt. So schrieb es Göthe. Sonntagnachmittag kam mH pünktlich um 15 Uhr zurück. Bei Adelheid hat es ihr nicht so gut gefallen, aber war doch ganz schön gewesen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-03-04 08:55
Verdammig Da war MH gestern hier und es hat nur geregnet und gestürmt. Ich hatte die beiden pünktlich vom Zug abgeholt und wir sind ins Aquarium gegangen. Mensch was war das warm. Die Kamera von mH war wirklich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-28 18:03
Angespannt ist die Situation. Beinahe hätten wir eine Wohnung gehabt, wenn sie nicht in Ostheim und im 7.ten Stock gelegen wäre. Montag war mH zwar noch angetan, aber dann ging ihr das auf. Dazu kommen dann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-23 16:52
Kuscheltag war gestern angesagt. MH war totmüde und ich eigentlich auch. Also haben wir erst mal geschlafen Zwischendurch hat sie es mir dann noch gegeben und wir haben Mary zum Kiga gebracht. Nachmittags habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-21 20:51
Richtig gut geht es mHJ wieder. Sie hat wohl eingesehen, dass diese Grübelei nicht weiter bringt als nur zu Herzeleid. Gestern war auch sie zum Zug mit Mary und A+N. Und abends war sie dann nicht zu halten, als ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-19 22:12
Der Spruch „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ gilt nicht für Beziehungen. Da ist es genau anders herum. Diese Erfahrung hat mH jetzt wieder bitter gemacht. Sie hat sich mir gegenüber ausgeschwiegen, gegrübelt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2007-02-19 16:53
Mein kleines Herz weint. Sie hat die Nacht superschlecht geschlafen und über uns gegrübelt. Zu allem Überfluss hat sie dann noch schlecht geträumt von der Vergangenheit. Und ich kann nicht helfen außerihr zu versichern, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 113963