Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-05 18:11
Zu Herzen
genommen hat sich mein Herz die Geschichte von gestern Abend wohl und die halbe Nacht nicht geschlafen, wo sie doch so anstrengendes wieder vor sich hatte heute.

Na gebe ja zu, war nicht besonders fein, dem Fußballspiel den Vorzug zu geben, aber was ich sage tue ich meist auch
Meinte sie doch heute Morgen, als ich sie anrief und dadurch wach machte *lach*, ich hätte ja sagen können bis zur Pause.

Mmmmmhhhhh
Denke eigentlich jeder weiß, dass so ein Spiel eine Pause hat, manchmal sogar zwei oder noch mehr.
War davon ausgegangen, dass sie auch ins Bett ist.

Stattdessen hat sie mir noch eine Karte nach Mitternacht geschickt, die mir jetzt ein richtig schlechtes Gewissen macht.

Der Gedanke

Wenn ich an dich denke
bleiben mir nichts als meine Gedanken
und mein Herz, um bei dir zu sein.

Wenn ich mir vorstelle,
was ein Gedanke tut, dann denke ich mir:
Er lässt einen guten Gedanken
durch unser Herz gehen,
einen Gedanken, in dem Licht ist
und tragende Kraft.

Ich möchte so etwas sein wie ein
guter Gedanken.
Ich wäre gerne ein guter Gedanke,
der dich belebt und erfrischt
wie die Nähe eines dich Liebenden.
Ich liebe und denke Dich mein Schnuckelbär.

Na da muss ich ja wohl ganz besonders lieb sein.

Ich wäre ja um ein Haar nach dem Dienst eben nach Attendorn gefahren, um sie mal zu knuddeln, da ich eher Schluss machen konnte, weil ich nicht zu einer Bezirksvertretung musste.
Wäre ja gut gekommen, obwohl ich ihre Karte da noch nicht kannte.
Aber ich hätte sie nur von ihrer Arbeit abgehalten, die sie heute schaffen wollte.

Mittwoch wollen wir uns dann treffen und mal was spazieren gehen am Biggesee.
Hoffe nur, dass das Wetter hält.
Es wird ja nichts gutes verkündet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 18:11