Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-23 21:31
Zu heftig
hat mein Herz wohl geküsst , denn sie hat Zahnfleischschmerzen seit gestern.
Nein, sie hat seit langem mal wieder Kaugummi gekaut und das zu heftig wohl.

hat Mufti wohl ins Glas geschaut, als er sich über seine neue Errungenschaft gefreut hat -ein Kinderbett -, denn er hat die Bestellquittung nach dem Bezahlen weggeworfen und das Geschäft weiß von nichts.

Na da er Muslim ist, kann das ja nicht sein.
Er ist eben nur doof -
Oder trinkt heimlich wenn es dunkel ist, da Allah ihn dann nicht sieht.

Nicht dass ich gehässig wäre.
Aber das ist seine Quittung, dass er mein Herz wieder so angegangen ist die Tage.
Dann passiert ihm immer was zur Strafe, sagt sie.

war der Stress nach ihrem Urlaub wohl für eine meiner Mitarbeiterinnen nach ihrem Urlaub, dass sie aus unerfindlichem Grund seit gestern unstillbares Jucken verspürt, gegen das auch ihr Antihistaminikum nicht hilft.
Sogar ihre Hände waren ganz rot und juckten.

Sie hat ihre Operation des grauen Stars nächste Woche extra wegen ihre Kollegin um 14 Tage verschoben gegen meinen Rat, der hätte ich nämlich den Urlaub gestrichen und sie wusste das.

Wird sie z.B. gleich am ersten Tag überfallen mit allem Möglichen mit dem Bemerk, die Kollegin hätte so viel zu tun gehabt.
Als ob sie das nicht hätte, wo sie kaum noch was sieht.

Oder eine Kollegin fragt sie, wer denn dann die Abrechnung mache, wenn sie nicht da sei.
Einfach unmöglich.

Als ich mal auf beiden Augen gleichzeitig temporär erblindete, wünschte mir ein Kollege sogar gute Besserung und meinte, ich solle mir dicke Bücher mitnehmen, dass ich über die lange Zeit was zu lesen hätte.
Er konnte da nicht für, es tat ihm auch nicht weh und man sah es mir auch nicht an.

Aber ich erzähle die Geschichte immer gerne - natürlich ohne Namensnennung, wenn er dabei ist, und alles grölt.

Ich habe aufgrund meiner Position gelernt bzw. lernen müssen, mit Ärger anders umzugehen, sonst säße ich schon lange nicht mehr hier.

ist wohl eine liebe Chatfreundin auf den Boden geklatscht, als sie sich ihrem C zu Füssen warf, dass sie nichts mehr mitzubekommen scheint.
Dabei liegen da schon so viele - schrieb sie mir heute selbst.

War in wunderschönem Urlaub, ließ sich verwöhnen, kommt zurück und legt sich wieder hin.
Oder doch nicht?

Gerade kam eine SMS, dass sie eine neue Handynummer hat und die alte ungültig sei.
Na dass ich die aus Versehen an meinem Geburtstag, den sie vergessen hatte, gelöscht hatte, weil ich dachte, es wäre eine SMS ohne Text, weiß sie gar nicht
Ich war schlichtweg im falschen Modus.

Ich habe ihr nur zurück geschrieben, dass sie aufstehen und ganz schnell weg laufen soll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 21:31