Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-08 23:20
Wolke 7
Da lag doch glatt unser Plätzchen gestern in der Nähe des Dorfes, wo Mufti jetzt wohnt.
Sein Wagen stand nicht da, wo er ja nun Frühdienst hatte.
Er hat sich die ganze Woche über auch nicht mehr bei meinem Herz blicken lassen.

Als ich sie vorhin fragte, wo er denn wohl sei, meinte sie, er schwebe sicher auf Wolke 7 mit seiner Vermieterin.

Schön sagte ich, dann schießen wir die ab und können Bötchen fahren wegen Überschwemmung.
Da lachte sie doch glatt.

An was für eine Überschwemmung die Frau nur wieder dachte.
Tztztz

Ich meinte doch, wenn die Wolke dann runter kommt, macht es platsch, und sein Kopf zerspringt.

Ist doch bestimmt genug Wasser dann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 23:20