Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-19 20:14
Wenn
Doofheit weh täte, wären manche nur noch am Schreien.
Ein schöner Spruch *lach*

Da gebe ich einer Mitarbeiterin letzte Woche schon den Auftrag, die Reparatur des Schlosses zu unserer Arbeitsstätte zu veranlassen.
Hat sie natürlich nicht, wie zu erwarten.

Heute Morgen stand ich wieder davor und musste hinten rum rein, denn von innen geht es dann aufzuschließen, da die Türklinke hängt.

Sage ihr heute dann, sie möge bei der zuständigen Stelle anrufen, was sie natürlich nicht tat, denn sie wusste es ja besser, und schickte eine Mail, die unbeantwortet blieb bis mittags.
Zur Rede gestellt meinte sie dann, nach der Mittagspause rufe sie an.

Eine halbe Stunde danach nach dem Anruf gefragt, erwiderte sie doch glatt, das Schloss schließe doch.

Und um ihre Frechheit zu dokumentieren, sagte sie noch, als ich auf dem Anruf bestand, wir seien doch nicht im Kindergarten.
Sie wisse warum sie das sage, was ich allerdings bezweifelte, denn sie scheint nicht Herr ihrer Sinne heute gewesen zu sein.
Ein Fall von BO EYE.

Und als sie dann, weil ihr gar nichts anders übrig blieb, doch anrief, stellte sich raus, den sie angemailt hatte, war nicht der zuständige Mitarbeiter, hatte es aber weitergeleitet.

Und da sie dann den Zuständigen nicht angerufen hat, folgt also morgen die Fortsetzung.

Fazit:
Wenn Doofheit und Frechheit sich paaren, ist nichts mehr zu machen.
Da hilft nur noch der Gnadentod *lach*

Und wenn ich morgen früh wieder nicht rein komme, wird sie gleich erschossen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 20:14