Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-12 01:32
weggelaufen
ist mir doch glatt mein Bett.

Haben mein Herz und ich uns hier wie gewohnt wieder getroffen, es ist ja nun alles wieder in Ordnung - wir ersparen uns solch ein Leid in Zukunft - und ich wollte eigentlich mit ihr zusammen ins Bettchen, sehe ich doch auf ZDF "50er Jahre Rock" mit unser aller Schalk, dem Gott.

Mache ich mir meine Stereoanlage an, fällt doch glatt vorne links der Basslautsprecher aus*grmpf*

Aber trotzdem!
So was von scöööön.

Sogar Gorbi war da.
Und das nach ein Uhr.

Na mein Herz ist ja 10 jahre jünger und kennt die Musik ja auch gar nicht *gröhl*

Die braucht ihren Schlaf *gg* und hat ja auch viel zu ertragen, womit ich natürlich nicht mich meine.

Geht noch bis kurz vor zwei Uhr.
Ich habe Urlaub ab gestern und schlafe erst mal lecker aus, und habe immer was zu tun*gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 01:32