Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-23 18:54
Was soll das
fragen wir uns.
Glaubt Mufti nicht, dass es M ernst ist?

Da ist mein Herz nun gestern nach Attendorn gefahren um noch mal zu klären, ob die Beihilfe wirklich an 3 qm scheitern soll.

Auf dem Hinweg vor dem Amt kam ihr die Arbeitskollegin von Mufti entgegen, die ihm auch eine Wohnung hat andienen wollen und die für ihr ausschweifendes Sexualleben in der Firma bekannt ist.
Die hat ihm dann erzählt, dass sie bei dem Amt sei, woraufhin er, da für ihn Schichtende war, dorthin gefahren ist, und ihren Wagen wohl durchsucht hat.

Als sie herausgekommen ist und er sie mit den Papieren unter dem Arm sah, habe er sie nur angegrinst und sei zu seinem Wagen gegangen.
Das war allerdings das letzte Grinsen, das sie an dem Tag sah, denn abends, als wir uns unterhielten setzte er sich wieder mit seinem „bösen Blick“ ihr gegenüber und erstach sie mit seinen Augen, sodass sie wieder Angst bekam.

Der Amtsbesuch war insofern von erfolg gekrönt, als man ihr mitteilte, dass es in Ordnung ginge, wenn der Mietpreis der für eine Warmmiete sei.
Als sie dann glückstrunken bei dem vermeintlichen Vermieter anrief, teilte seine Frau meinem herz mit, dass die Wohnung weg sei.
Und da ihr Mann nicht zu Hause war muss sie nun heute noch mal nach Attendorn, um sich ihre 100 €uro abzuholen.

Das ist aber nicht ganz so schlimm, alldieweil sie ohnehin nach Olpe muss zur Anwältin und wegen verschiedener anderer Dinge, die auf Kreisebene zu erledigen sind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-23 18:54