Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-10 17:29
Was ist das?
Fragte ich mich heute morgen, als mich nach längerer Pause des klingelns eine Mail ereilte. In der mir M folgendes mitteilte:

Es gehe ihr schlecht und habe lange überlegt, ob sie mir überhaupt schreibt. Sie habe das Gefühl, sie sei für mich ein Dummerchen und für meine sexuellen Vorlieben gut genug.
Ich solle sie nicht mehr nach ihren privaten Dingen fragen und ihr nicht helfen.
An der Liebe würde das aber nichts ändern.

Bo eye
Ich fühlte mich wie mit dem Vorschlaghammer gepudert.
Das sehe ich aber entschieden anders.

Vor Kurzem säuselte sie mir noch ins Ohr, wie lieb sie mich hat, wie schön der Sex mit mir für sie war und sie das noch gar nicht kannte, sie mich nicht verlieren wolle, alles auf sich nähme, womit sie meinte, dass sie es akzeptiert, dass ich verheiratet bleibe, und dass ich es nicht bereuen würde.
Und nun das.

Ich habe dann nur gefragt, was sie denn von mir hält, ob sich das vereinbart mit ihrer Aussage, mich zu lieben, und dass mir Sex mit ihr dann auch keinen Spass mehr macht, wenn sie meint, ich wolle sie ausnutzen und für meine Zwecke mißbrauchen.
Ich kann mich was das angeht auch gut mit mir selber beschäftigen.

Als Antwort kam dann nur:Sie habe dann wohl richtig verstanden, dass Schluss sei, ich solle sie einfach vergessen, sie sei ja doch nichts mehr wert und ihr auch ganz egal was mit ihr passiere.

Das habe ich dann erst mal richtig gestellt und vor allem, dass es wegen ihrem Töchterchen nicht egal ist, was mit ihr passiert.

Heute ist sie ja zu der Beratungsstelle, die ich ihr rausgesucht habe.
Bin mal gespannt, ob sie sich meldet, wenn sie zurück ist.

Ich hatte ihr, als wir uns gestern trafen wohl gesagt, dass ich nicht Grund ihrer Trennung sein möchte. Aber das hatte sie ja angeleiert, bevor wir zueinander fanden.
Kann sie das so in den falschen Hals bekommen haben?

Ich weiß nicht, was sie geritten hat, mir das vor den Koffer zu knallen.
Samstag wollte ich ja eigentlich zu ihr fahren.
Aber ich glaube, das lasse ich dann mal besser.

Gleichzeitig setze sie mir dann das folgende Gedicht in mein Gästebuch im Chat, das mir in Anbetracht des Erlebten dann ja nur noch wie Worthülsen vokommt:

Du brauchst einen Freund...
um nicht allein zu sein,
der sagt: Nun komm doch herein!
der sich anhört, was dir am Herzen liegt,
der Zeit hat, obwohl es von dieser nicht viel gibt...
dem du deine Sorgen anvertrauen kannst,
der dir glaubt, was du letztens schön fandst,
der Mitgefühl zeigt, ging was Wichtiges schief,
der auch da, wenn dir eine Laus über die Leber lief...
dem du erzählen kannst, die unmöglichsten Sachen,
wo du auch weinen kannst, und er wird nicht lachen,
der wirklich versteht, was dich bedrückt,
der DICH - mit seinen Worten beglückt...
der dir zur Seite steht, wenn du Probleme hast,
dem scheinbar Unmögliches - keine Last,
der deine Gedanken anscheinend verspürt,
und nebenbei auch noch - Kaffee serviert...
der für dich Auswege sucht - und findet,
und für dich - nicht im Hintergrund verschwindet,
der Ratschläge geben kann, die zum Vorteil sind,
der dir vertraut - als sei er blind...
der deine Anwesenheit zu schätzen weiß,
der ZU DIR hält - um jeden Preis,
der dich aber auch kritisiert - findet er was schlecht,
DANN - ist diese Freundschaft mit Sicherheit - ECHT !!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 17:29