Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-24 16:19
Wahrhaftig
hat es mH nicht mitbekommen, dass ich gucken wollte, meine SMS zwar noch gelesen, war aber zu müde, um noch mal zu kommen.
Heute Morgen rief mH an, wie jetzt schöner Weise immer, und schlief noch halb.
Ich lenkte das Gespräch darauf und sie meinte, ich hätte doch klipp und klar sagen sollen.
Ach mein Herz sagte ich:“ Frag doch auch einfach mal: Willste sehen?“
Ich sage wirklich nie nein bei so was, es sei den es ist wer in meinem Zimmer.
Nun ja, als bei dem Hin und Her meine Buxe feucht wurde und ich ihr das sagte, war sie vor Lachen schlagartig wach und ich hatte ein Problem *lach*
Hatte zum Glück Taschentuch griffbereit.
Na nun ist es ja geklärt.
Ich darf sehen, es sei denn, es geht ihr nicht gut, sie fragt auch mal und morgen sehen wir uns in Natura.
Aber die Woche über ist es eben nicht so leicht auszuhalten.
Vielleicht kommt das ja mal wieder, dass sie es aus den Andeutungen merkt.
Vielleicht versuche ich’s ja heute noch mal.
Tja und sonst frage ich einfach.
Aber das ist dann so plump und deswegen nicht so schön.

Tja und dann tischt E wohl aus mit blöden Mails gespickt mit falsch geschriebenen Fremdworten um mH zu beeindrucken.
Wenn einer orthographisch es nicht so drauf hat, ist das ja nicht verwerflich.
Aber er sollte die Finger dann von Fremdworten lassen.
Der Junge hat es wirklich nicht kapiert, was er angerichtet hat.
Jetzt aber schon, denn mH bricht den Kontakt ab, damit sie zur Ruhe kommt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 16:19