Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-22 20:19
von wegen
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Das Gegenteil ist der Fall.
Heute Abend kommt mH damit raus, dass es ihr seit gestern Mittag schon nicht gut geht.

Heute in der Stadt kam’s dann richtig dicke mit multiplen Schmerzen.
Die Tage sind zwar durch, aber nun das.
Es wird daran liegen, dass der Streß der letzten 3 Monate von ihr abgefallen ist, und sie wieder mit sich im Gleichgewicht ist.
Und nun kommt alles raus.
Bei mir ist es ja auch nicht viel anders.

Nur werfen mich dann solche Situationen wie gestern aus der Bahn.
Hätte sie das doch nur gesagt, hätte ich ja meine Erklärung gehabt und sogar auch Ruhe gegeben, so rattig wie ich war.
Denn auch Männer haben ihre Tage.
Und zu entschuldigen habe ich natürlich dann gar nichts, wie sie heute morgen meinte.

Na wenn’s morgen nicht besser ist kommen meine heilenden Hände zum Einsatz Mittwoch.
Dienstag habe ich ja leider Abteilungsleiterkonferenz.

21.10.
kiki hallo mein schnuckelbär
Hanswurst hallo meine süsche Schnuckelmaus. (K)ich liebe >Dich(L)
kiki (L)ich liebe dich auch(K)
Hanswurst so und jetzt mache ich erst. beizu spiele ich. 2108 gr
kiki habe ich gesehen
Hanswurst habe jetzt einen gesehen mit Quetsche. kann man drehen
kiki so wie ich dich kenne besorgt du denn auch noch
Hanswurst och. na du machst das auch schon ganz gut
---------------------------
Hanswurst und gesehen?
kiki ja
Hanswurst bin ich richtig stolz drauf. sowas finde ich nicht wieder. wie dich. hatteste also nicht recht
kiki was meinste damit?
Hanswurst meintest doch vor einiger zeit. ich fände bald wieder wen
kiki ach so. na weiß man nie so genau
Hanswurst aber mit dir kommt keine mit. ich schon
kiki na nun brauchst du es auch nicht mehr
Hanswurst gott sei dank. einfach nur schön. für mich jedenfalls
kiki ich kann ja auch nicht mehr ohne dich. das habe ich gemerkt
Hanswurst na merkst ja wenigstens noch was. schlimm wäre wenn nichts
kiki ;)och ich fühle noch ganz schön dolle
----------------------------------------
kiki so hoffe geht jetzt besser
Hanswurst da biste
kiki du bist zu ungeduldig. musste erst mal warten
Hanswurst meinste?
kiki jaaaaa
Hanswurst mach dich mal scharf. dein bild meine ich
----------------------------------------
Hanswurst na was machst du da? zeigen. Nippel
kiki da war ein Haar
Hanswurst sehe nix
kiki ne,ne
Hanswurst ach. zeigen
kiki neeeeeeeeeeee. nein
Hanswurst bo eye. was biste du hart zu mir. will aber sehen
kiki ;)willst ja nur ein bild
Hanswurst da habe ich gar nicht mal dran gedacht. aber jetzt wo du es sagst. na dann eben nicht:P:'(.obwohl ein Haar wird man ja nun nicht auf dem Bild sehen. wollte ja nur das Haar sehen
kiki warum glaube ich dir das nicht?
Hanswurst weil du ja BH anhast. ne? zeigen
kiki das war mir so klar
Hanswurst jo was? zeige dir dann auch was
kiki das du jetzt Zeigen schreibst
Hanswurst ach so. na kann ja auch will gucken schreiben
kiki will ich gar nicht sehen
Hanswurst bo was bist du gemein. darf ich dich noch nicht mal mehr begucken
kiki doch wenn du hier bist
Hanswurst bo eye. (L)ich liebe Dich mein herz(K). trotzdem ich dich hier nicht begucken darf
kiki (K)ich liebe dich auch mein süscher(L) du lümmel
Hanswurst ne du
-----------------------------------
Hanswurst na suchste haare?
kiki du kannst es nicht lassen was?
Hanswurst ne. kenne dich ja nun so auch noch nicht. war ja sonst anders. sonst haste dich ja schon mal erweichen lassen
22.10.
kiki Guten Morgen mein Schnuckelbär
Hanswurst guten Morgen mein Herz. hast du gut geschlafen?
kiki ja, habe gut geschlafen und du?
Hanswurst nicht so. war oft wach
kiki warum? konntest du nicht richtig schlafen?
Hanswurst na war etwas verwirrt gestern
kiki warum verwirt?
Hanswurst na weil du gestern das erste mal dich so gar nicht erweichen ließest. habe dir auch ein Kärtchen geschickt
kiki Danke gucke ich gleich mein süscher. ist es denn schlimm wenn ich mal was nicht will?
Hanswurst haste denn alle haare gefunden. ungewohnt. wusste nicht warum. sonst hatteste dann ja ein einsehen mit mir. habe aber kalt geduscht
kiki ach so
Hanswurst jetzt biste doch sauer
kiki nein bin ich nicht
Hanswurst (L)ich liebe Dich(K)
kiki (L)ich liebe dich auch mein Schnuckelbär. es ist wirklich nichts mit mir. hatte nur keine Lust und das habe ich schon mal. zur zeit brennt es noch und oben tuts noch was weh
Hanswurst na aber nicht vom Gucken*lach*
kiki ist das so schlim wenn ich mal nein sageß
Hanswurst gestern war es das für mich-ja. gibt bei mir auch tage, da bin ich was empfindlicher
kiki entschulige
Hanswurst na ist ja dein Wlle, den ich zu respektieren habe, nur nicht verstehen muss, denn früher war es anders, da konnte ich dich doch noch überzeugen - reden. sei nicht so hart zu mir. kalte dusche hat nicht viel genützt. muss an deinem Anblick liegen
kiki och?
Hanswurst such mal
kiki das Wasser war nur nicht kalt genug
Hanswurst dass du die Lust wiederfindest

PS:
Und gucken darf ich hier auch wieder, wenn’s mH gut geht Freu
Und sie interessiert auch Brüderchen dann wieder - welch Wunder - so schön wie er ist *lach*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 20:19