Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-06 17:21
Vergangenheitsbewältigung mit Humor
gab es gestern Abend, als wir feststellten, dass ich ab März ja ohnehin auf die andere Rheinseite muß.
Ging mir natürlich auf, dass das morgens früh besser ist als später zu Dienstbeginn.
Und das kam dabei raus.


Hanswurst wie gehts Dir?
kiki sorry, heute hab ich Streß pur/ habe heute auf Amt alles erledigt/ brauche also nichts am Montag machen
Hanswurst das ist ja gut
kiki könnte dann schon Montag nach Köln
Hanswurst könnte ich euch ja abholen was?
kiki muß aber erst mal mit W. sprechen ob ihr das recht ist
Hanswurst wie Süß
kiki hä?
Hanswurst die mußte jetzt nur groß machen mit dem Photoprogramm die Katze von sierra
kiki na das kann ich nur wenn ich wieder etwas mehr nerven und zeit habe
Hanswurst haste doch bin doch bei dir
kiki das schon
Hanswurst willste nen Pfund nerven?
kiki bin aber noch gar nicht richtig zur ruhe gekommen hier
Hanswurst na ab märz bin ich auch nicht mehr ganz so ruhig/ da bekomme ich die Chemiker dazu
kiki dan musst du die andere stelle machen
Hanswurst und der Chef will wohl, dass mein Amt dann auch nach Kalk umzieht/ solange ich schlachthof habe kann ich mich wehren/ alles kacke
kiki das tut mir leid
Hanswurst aber immer noch näher als Attendorn
kiki wäre wohl nicht so gekommen wenn ich nicht Schluß gemacht hätte was?
Hanswurst ja das ist wohl so/ aber ist Vergangenheit/ bringt ja eine Beförderung mit sich Lach/ also können wir getrost auf der andern seite auch suchen/ aber Humboldt Gremberg gibt’s nicht/ ist Drogenpflaster
Hanswurst na wenn ich jeden Tag sowieso da rüber muß/ kann ich auch gleich mit meinem Amt dahin/ und du dann da auch wohnen/ muß nur gucken. wo das genau ist / ziehste nach Ostheim/ bei Horst in die Nachbarwohnung
kiki na das wäre doch was
Hanswurst poppen wir morgens um die Wette/ haben wir der Frau Gloy was zu erzählen/ wer doller war
kiki ;)na das ist doch jetzt schon klar wir natürlich
Hanswurst richtig
ERZÄHLE von Anastazia
kiki na war schon doof genug wie wir das zu lassen konnten
Hanswurst was konnten wir lassen?/ ach zulassen
kiki jo
Hanswurst na was sollte ich denn machen?/ recht haste ja/ sei mal froh, dass ich stier bin/ treu und ausdauernd
kiki wärste mal gekommen und hättest deine Sachen ab geholt wo ich hier war
Hanswurst na ich bin Stier/ stur/ wäre hätte kenne ich nicht
kiki na in gewissen hatte ich es mir so sehr gewünscht
Hanswurst wolltest nicht reden/ und deine Wünsche respektiere ich
kiki ja das stimmt/ im chatt nicht
Hanswurst das wusste ich wohl/ aber dann wäre es weiter gegangen wie immer
kiki nein, Auge in Auge ist immer das bester Gespräch
Hanswurst tja dazu war nicht mehr die Grundlage da/ hättest nur zu meinem Wagen kommen können/ aber ist doch vergangenheit oder?
kiki jo
Hanswurst du bist nämlich noch sturer als wis ich :P
kiki nö
Hanswurst musste morgen 10 Kerzen aufstellen für die Lüge
kiki was für eine Lüge?
Hanswurst dass du nicht sturer bist
kiki ich bin’s aber nicht schlimmer als du
Hanswurst willste noch mal ausprobieren?
kiki wie willste mich ärgen?
Hanswurst ne du mich?/ du schweigst länger als wis ich
kiki das stimmt
Hanswurst siehste/ du bist verhärtet (gewesen) wie eine Nuß/ ich bin mehr eine Wassermelone/ nur ne harte Schale/ aber wenn die ausgelaufen ist, bleibt eben nur die harte Schale/ so war das/ schön die Früchtewelt nicht?
kiki na ja

Einziger Nachteil nur, Waltraud wohnt nahe mir und wenn abends mal Freizeit ist.
Hauptsache erst mal eine Wohnung.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 17:21