Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-06 00:41
Ungewohnt
ist dies Gefühl so geliebt zu werden für mich, wie ich es gestern Abend wieder erfahren habe.
Mich beschlich allmählich das Gefühl, dass ich seit Freitagabend nur noch Mist baue.

Mein Herz wurde von ihrem Helfer St., dem Mann ihrer Freundin Sonja, nach Hause gebracht, da sie starke Schmerzen in der rechten Schulter und im rechten Arm hatte.
Dafür ist sie aber ´nun fertig mit dem Tapetenablösen.

Als sie dann zu mir kam, stellte sich heraus, dass die Karte, die so wie die Faust aufs Auge passte, vor dem 01.07.04 schon gemacht hatte, wie noch andere, die mich bis zum 17.07. erreichen werden, weil sie ja davon ausging, dass ab dem Zeitpunkt die ISDN Leitung tot ist.

Als ich sagte, ich käme Mittwoch dann zu ihrer Wohnung, um sie abzuholen, meinte sie, St. sei doch da.
Ich war reichlich irritiert und meinte, ob der mich nicht sehen dürfte.

Da fing sie auf einmal an zu weinen.
Nun wusste ich gar nicht mehr, wie mir geschah.

Ich hatte ihr vor längerer Zeit mal gesagt, dass keiner in unserem Chat wissen brauche, dass wir zusammen sind und das eigentlich auch vergessen.
Vor allem war das gemünzt auf die beiden hervorragenden Freundinnen, von denen ich schon öfters berichtete.

Und da ich ihr im Umgang mit Mufti mal sagte, als sie anders als mein Rat handelte und auf die süße kleine Stupsnase fiel, sie solle doch MAL auf mich hören, hat sie das verinnerlicht.

Und genau das ist das, was ich ja nun seit Jahren gar nicht mehr kenne von einer Frau.
Und so wollte sie an sich nur meinem Rat folgen und kam mit meiner jetzigen Einstellung nicht mehr zurecht, obwohl wir in dem Chat mittlerweile auch offen zueinander stehen.

Die beiden „Freundinnen“ brauchen es aber trotzdem nicht zu wissen vor der Scheidung.
Sie wären die ersten, die zu Mufti rennen.

Tja und während dieser Geschichte ist mir dann so richtig bewusst geworden, was ich vorgestern Abend angestellt habe.

Da kommt sie, weil sie auf mich mal *gg* gehört hat zu mir, weil ihr danach ist und um mir eine Freude zu machen, dass sie nun so handelt, wie ich es sagte, und ich

Wo ist das Loch, in das ich mich verkriechen kann.
Halt!
Besser das Bett, denn das hat sich auch wieder versteckt.

Wieder so ein Fall für BO EYE.

Ich glaube, ich werde wirklich verrückt bei dieser Frau.
Sie setzt durch ihre bedingungslose Hingabe einfach alle Vorsätze außer Kraft, die ich mir so nach meiner letzten Bauchlandung gefasst hatte.

Ich hatte mich so schön eingekapselt und geschützt, damit mir das auch ja nicht wieder passiert.
Und was macht sie?

Sie pellt die Zwiebel, ohne überhaupt was zu sagen.
Sie reagiert nur auf mich, und sei es nur auf einen Satz, den ich hier mal schrieb, um meine Einstellung zu materiellen Dingen zu umschreiben.

Fragt sie mich doch glatt auf den Satz, den ich am 02.07.04 im Beitrag ‚Es ist ja nicht zu fassen’ schrieb
„Ich gebe zu, es war etwas ungewöhnlich.
Aber es ist doch meine Sache, wenn ich wieder auf die Schnauze fliegen würde“,
ob ich das von ihr glaube.

Natürlich hoffe und glaube ich das nicht, und weiß auch durch ihre Lebensgeschichte, dass mir das bei meinem Herz nicht passieren wird, jedenfalls nicht, wenn ich bald die Kurve kratze.

Ich wollte ja nur damit sagen, dass mir der materielle Verlust egal wäre.

Natürlich vermisst mich mein Herz in ihren einsamen Nächten.
Aber sie setzt mich nie unter Druck und würde es nicht tun.
Auch das ist mir klar geworden.

Und das ist vollkommen ungewohnt.


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 00:41