Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-01 19:53
Super
war gestern der Nachmittag mit meinem Herz zusammen.
Es ist einfach toll und wird jedes Mal toller.

war, dass die Telekom mal wieder wie gewohnt schläft und die ISDN Leitung noch nicht gekappt hat.
So konnten wir schön wie gewohnt morgens telefonieren und uns auch wieder hier treffen, obwohl wir gestern schon Abschied erst mal davon genommen hatten, bis sie in ihrer neuen Wohnung ist.

ist, dass die Arbeiter nun fertig sind in ihrer Wohnung und sie die alten Tapeten nun bald runter hat.
So was haben wir beide noch nie gesehen, wie man so was so fest an die Wand bekommt.

Dummerweise ist sie vorgestern, als der Busfahrer eine Kurve zu elegant nahm so unglücklich an eine Haltestange geprallt, dass sie nun Schmerzen in einer Schulter hat.
Sie war gerade dabei, den umgefallenen Buggy wieder hinzustellen.

war, dass ich heute nicht in die Bezirksvertretung musste, um mich wieder mit Politikern auseinanderzusetzen, und mit dem Zahlenschieben fertig bin.

ist dass die Staroperation einer Mitarbeiterin auf dem ersten Auge gut verlaufen ist.
Wollte erst anrufen, habe es dann aber gelassen am OP-Tag.
Abends spät rief dann ihr Mann aber an.

Habe kurz mit ihr gesprochen und sie meinte, sie hätte noch nicht mal Schmerzen.
Es wäre nicht so schlimm gewesen.
Hätte mal auf mich hören sollen.

Na das zweite Auge steht noch bevor.
Ist aber auch schiet, wenn man mit 45 nichts mehr sieht.

Ist auch, dass eine liebe Chatfreundin nun endlich aufgewacht ist und erkannt hat, wo sie hingehört.
Meinte sie doch glatt zu mir, sie fühle sich mit ihrem Schneckchen so vertraut, als wären sie schon immer zusammen.

Na hätte auch auf mich hören sollen.
Dass das so kommen muss wusste ich in dem Moment, in dem sie ihrem C noch eine Frist setzte.

Kann Gott auf Knien danken, dass ihr Schneckchen seine Tür des Schneckenhauses nicht abgeschlossen hat, als sie ihn beiseite stellte, denn da scheint sie was Reeles gefunden zu haben, auch wenn seine Lebenssituation nicht so ist im Moment, wie es wünschenswert wäre.

Aber er will die Situation ändern.
Hoffentlich macht sie nicht den Fehler, der bei mir gemacht wurde.
Sie kennt mein Tagebuch Hades.
Aber sie ist auch nicht so gestrickt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 19:53