Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-26 17:01
Störungen
traten gestern Abend wieder auf.
Es war ja auch schon viel zu lange Ruhe eingekehrt *grmpf*

Baute sich Mufti vor meinem Herz auf und drohte ihr, es passiere was, wenn er den Pass morgen, also heute nicht wieder bekäme.
Ich war gerade behindert *hihi*, denn ich brannte mir CD’S, da ich dies WE meinen neuen PC in Betrieb nehmen will.
Als ich zurückkehrte war das Theater gerade vorbei.

Habe M dann erst mal beruhigt, was auch recht schnell gelang.
Da er meinte, sie solle das Haus zum Verkauf inserieren, habe ich ihr zwei Schriftstücke aufgesetzt und rüber gemailt, die er unterzeichnen soll, bevor sie ihm den Pass wieder gibt.

Andererseits kann sie ihn rein rechtlich auch nicht behalten.
Deswegen hatte sie ihn auch schon von ihrer Freundin wiedergeholt.
Aber notfalls kann er ja auch verloren gegangen sein und ist nicht mehr zu finden.

In dem einen beauftragt er sie, den Verkauf des Hauses auch in seinem Namen in die Wege zu leiten, denn wir wissen ja nun, dass es einmal Hü und das nächste mal hot geht.

In dem anderen ermächtigt er M, wenn er gegen ihren Willen Deutschland verlässt, und das will sie ja mit Sicherheit nicht vor vollzogener Scheidung, den Verkauf auch in seinem Namen durchzuführen und für ihn die notwendigen Unterschriften zu leisten, die Schulden aus dem Erlös zu begleichen, und stimmt zu, dass sie über das bewegliche Eigentum, also Autos und Einrichtung, frei verfügt.

Nachher hat sie einen Käufer und er ist weg und sie kann seine Hälfte der Sachen noch einlagern.
Und als alles fertig war, war ihr Drucker nicht einsatzbereit.
Also hat sie es abgeschrieben und ihm zur Unterschrift hingelegt.

Als sie zwischendurch mal raus ging, um für mich das Kennzeichen des einen PKW’S abzulesen, meinte der eingebildete Pinsel doch glatt, sie brauche sich keine Mühe machen und den Pass noch den Abend holen.
Meinte der doch glatt, sie habe ihn der Nachbarin gegeben.

Überhaupt hat er manchmal solche Anwandlungen.
Er ist der Überzeugung, M habe ein Verhältnis mit seinem Arbeitskollegen und Mann ihrer besten Freundin, nur weil der sich anbot, beim Umzug zu helfen.
Ihm hat er Prügel angedroht.

Heute Morgen hat er dann bevor er um 4 Uhr zur Arbeit ging im Haus rumgetobt und unmotivierte Drohungen ausgestoßen.
Na da sind wir mal gespannt wie das weiter geht, zumal mein Herz ihn heute auch erst mal nach Haushaltsgeld fragt, denn bisher hat sie von ihrem Geld den Lebensunterhalt bestritten und er die Schulden gemacht auf dem Gemeinschaftskonto.
Na das kriegt sie doch notfalls auch locker hin, denn ihr Geld ist dann weg und die Schulden werden halbiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 17:01