Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-16 17:44
Sonne
am Himmel und Sonne im Herzen.
Es geht meinem herz richtig gut zur Zeit wieder und mir natürlich auch.

Heute ist sie mit Töchterchen erst mal mit dem Verkehrsbus zu einer Freundin nach Attendorn und macht sich einen schönen Tag.

Mufti hatte ja den Shuttle zur Reparatur und TÜV –Abnahme nach Münster gefahren und ist vorgestern Morgen ohne dass mein Herz es mitbekommen katte vor der Arbeit dorthin gefahren, um ihn wieder abzuholen bei seinem Kumpel.
Einziger Nachteil.
Er hatte seine Papiere dort vergessen.

Also musste er gestern noch einmal da hin und hat sinniger Weise gleich sein Schrottauto zum Verkauf da gelassen, um mit dem erlös auch die Reparatur zu bezahlen.
Angeblich hatte er schon um 16h frei und war schon um 20h wieder zu Hause.
Mir drängt sich da natürlich ein ganz anderer Verdacht auf.
Na wäre er vorher noch mal zu Hause vorbeigekommen, hätte ich ihn ja kennen gelernt *gg*

Meinem Herz hat er natürlich dann auch wieder alles Mögliche versprochen, aber sie hat gestern das Kindergeld vom Amt eingefordert und wird auch die Abbuchung der Kreditanstalt von ihrem Konto widerrufen.
Das Geld dafür, hat er ihr zwar noch gegeben, aber man weiß nie bei dem, vor allem, wenn sie auszieht.

Heute war dann auf Veranlassung der Bank ein Makler da, um das Haus einzuschätzen.
Dienstag wird er dann sein Urteil fällen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 17:44