Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-06 21:03
So ein Kack
Da hatte mein herz heute Morgen ihr Handy verlegt und ich hörte anderthalb Stunden nichts mehr von ihr, nachdem wir miteinander telefoniert hatten.

Da habe ich sie mal schön ausschlafen lassen und trotzdem tut ihr arm noch so weh.
Aber ist schon besser.

Da muss ich in den Nachbarkreis zu einem Gut als offizieller Vertreter meines Dienstherrn zu einer Veranstaltung und stehe erst mal auf einer großen Ausfallstrasse 50 Minuten im Stau und verfranse mich dann fürchterlich.

Ich war ja im letzten Jahr schon mal da, habe das aber nicht wieder erkannt, da es mitten in dem neuen Braunkohleabbaugebiet liegt.
Da ändert sich das aussehen der Landschaft wöchentlich.

Und meine Generalstabkarten hatte Sohnemann in dem Mondeo gelassen, den er letzten Monat zersemmelt hatte.
Na in Polen liegen sie gut *gg*

Endergebnis:
Eine Stunde zu spät,
Buffet verpasst.
Total nervig und gestresst
Und dann kackt mir auch noch wegen der plötzlichen Hitze der Kreislauf ab.

Naja: dafür hat der Herr Landrat mir die Hand gedrückt.
Man fühlt sich *gröhl*

Da hat mein herz Termin bei ihrer Advokatin und die erklärt ihr, Mufti müsse aber was von dem Erlös der Wagen abgeben und der Lebensversicherung, und mehr Unterhalt, wenn er den Hauskredit nicht mehr bedient usw.usw.

Das war uns beiden als er abhaute schon klar und wir waren davon ausgegangen, dass sie sich mal gekümmert hätte.

Nix da.
Mein Herz soll das in Erfahrung bringen bei dem Kreditinstitut, anstatt sie über seinen Anwalt.
Genauso seinen Verdienst und die fehlenden Unterlagen

Na das lässt hoffen.

Die Frau gehört auf den Misthaufen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 21:03