Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-09 11:38
Sehnsucht
hatten mein Herz in der Zeit, in der wir uns nicht sahen.
Das hat sie in zwei SMS wunderschön umschrieben.

Dich zu küssen, ohne Dich zu berühren.
Dir etwas zu sagen und wissen, dass du es nicht hörst.
Dich zu umarmen, ohne dass Du da bist.
Das ist Sehnsucht.

Ich habe noch nie jemanden so sehr vermisst wie Dich.
Ich hab noch nie jemanden so sehr gebraucht wie Dich.
Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie Dich.

Nun bin ich wieder zurück und die Freude, dass wir uns wieder sahen, wenn auch nur am PC, war sehr groß und wir genossen, den Abend wie noch nie bisher.

In 7 Stunden hatte ich die 770km aus der Südschweiz geschafft und eben was aufgeräumt.
Erst konnte mein Herz kaum schreiben, so hat sie das Schicksal mit Mufti gebeutelt in der Zwischenzeit.
Bis auf eine alte Freundin, war sie mit ihren Sorgen allein und nun froh, mich wieder zu haben und sich mal alles von der Seele zu reden.
Ihre vermeintlichen Freundinnen waren keine Hilfe für sie.

Nun sehe ich mal zu, dass ich die Woche zu ihr fahren kann.
Muss morgen erst mal sehen, was alles so Unangenehmes auf mich wartet.
Zu meinem Geburtstag rief mich eine Mitarbeiterin gratulierender Weise an und deutete derartiges an.
Wie schön *grmpf*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-09 11:38