Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-11 23:11
Sehnsucht
ist ein Wort, dessen tiefere Bedeutung mir noch nie so deutlich wurde, wie heute und das nicht wegen mir, sondern meines Herzens wegen.

Ich habe mich auch nach meinem Schatz gesehnt und sehnsüchtig eine SMS erwartet und unsere Zeichen genossen.

Aber mein Herz hat richtig gelitten und das wegen mir.
Sie ist richtig krank geworden; hatte Kopfschmerzen, Schüttelfrost und hat so abgebaut, dass Mufti sogar zur Apotheke gefahren ist, und ihr Schmerzpillen geholt hat.

Und als ich zurück war, kam sie erst zu mir, als ich ihr eine SMS geschickt hatte.
In dicker Jacke und Decke eingemummelt saß sie da, als ob sie die zwei Tage durchgeheult hätte.

Und als sie mir Folgendes im Verlaufe des Chats schrieb
„ Am Do. als wir zusammen waren, war ich so glücklich, da ist irgendwie etwas passiert mit mir, was meine Sehnsucht noch schlimmer werden lässt“, wurde mir einiges klar.

Ich glaube, sie hat nicht damit gerechnet, dass ich ihr Töchterchen so in mein Herz geschlossen habe.
Als ich sie auf die Schultern nahm sagte mein Herz zu mir:
„Das brauchst du doch nicht. Mufti hat das noch nie gemacht“
Ne brauchen nicht, müssen auch nicht.

Aber ein vor Vergnügen jauchzendes Kind macht doch Spaß.

Es wurde ein wunderschöner Abend noch und mein Herz strahlte wieder, brauchte keine Decke mehr und die Kopfschmerzen waren verflogen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 23:11