Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-23 17:22
Sabbat
ist der Ruhetag im Judentum und sagt man, wenn Schluss ist mit etwas, das man endgültig erledigt, um Ruhe zu haben.
Und die hat mein Herz jetzt.

Kam doch Mufti gestern zu meinem Herz und fragte, ob sie auch einen Brief bekommen habe.
Als sie verneinte rief er sofort seinen Anwalt an.
Den hatte er beauftragt, sie wegen des Passes zu verklagen.
Dabei hatte sie ihm den zwei Tage zuvor nach ihrem Besuch der Anwältin zurückgegeben.

Mein Herz hat daraufhin die Kommunikation eingestellt und sich seiner Worte erinnert und ihm auch gesagt, dass sie alles schriftlich will.
Fielen ihm doch glatt die 20 € wieder ein, die er ihr gab.
Und heute legte er noch mal 50 € dazu.

Ob er nun schon Post hat von ihrer Anwältin wissen wir nicht. Zumindest hat ihr Unterhalt auf ihrem Konto einzugehen.
Im Fall des Falles, wenn er behauptet, er habe ihr alles gegeben, vergisst sie die auch mal.

Gestern war sie dann auch in ihrer neuen Wohnung und hat ausgemessen.
Sie war so begeistert, dass es ihr schwer viel, erst mal über andere dinge, die noch zu besprechen waren, zu reden.

Wir haben uns hier die Abende getroffen und viel Spaß gehabt und ganz neue Erfahrungen gesammelt *loool*.

Nun bin ich erst mal 14 Tage unterwegs und wir sehen uns nicht.
Bin gespannt, was so passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 17:22