Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-27 22:10
Niedergeschlagen
war mein Herz heute Abend.
Es hat sie heute wirklich doppelt hart getroffen.

Eingeladen von ihrer ehemaligen Nachbarin, der bekannten Dorftratsche, machte sie sich heute morgen freudig auf den Weg in ihre ehemalige Heimat.

Im Ort, wo sie umsteigen musste und Wartezeit hatte, wollte sie noch eine Kleinigkeit besorgen und rief sie an, um mitzuteilen, wann sie da sei, und musste erfahren, dass sie doch für morgen eingeladen sei.

Mein Herz meldete sich bei mir und teilte enttäuscht mit, dass sie wieder auf dem Heimweg sei.

Für mich ein klarer Fall von BO EYE.

Denn als sie die Einladung für heute bekam, hat sie mir das gleich gesagt.
Und es war heute.

Zurückgekehrt traf sie dann im Ort auf Töchterchens neue Mama, wie sie es nach einem Besuch bei Mufti sagte, die Muftis Vermieterin und Stute ist, von der ich schon mal berichtete.

Die hat mein Herz zum Kaffe eingeladen, um ihr zu erklären, dass sie sich aus dem Scheidungsstreit raus halten will.

Leider hat mein Herz nicht mal gefragt, wie es kommt, dass Töchterchen nach einem Besuch bei Mufti von ihr als neue Mama spricht, wo sie doch nur eine ehemalige Arbeitskollegin war.

Das einzig schöne dabei war, dass Mufti die beiden dann da sitzen sah.

Die absolute Härte kam dann aber zu Hause.
Sie hatte Post von Ihrer Anwältin, die selbst mich zur Weißglut brachte.
Aber ich ärgere mich ja zum Glück nicht mehr *lach*

Wir haben dann das wichtigste erst mal besprochen und sie wird morgen einen Termin einfordern.

So geht das nicht weiter mit der, denn mein Herz hat nicht weit nach Olpe, fällt mir gerade ein.
Am besten sie führe morgen direkt dahin.

Aber auch Sohnemann hat es getroffen.
Sein schöner neuer knallroter Corsa blieb liegen vor seiner Arbeitsstätte.

Anstatt seine Kollegen zu bitten, ihn eben anzuschieben oder schräg rüber zur Opelwerkstätte, musste Daddy ran.
Na der macht das ja mal gerne, lässt sich dann allerdings nicht vorschreiben, was zu tun ist.

Eine harte Probe für ihn.
Eigentlich noch härter, als der liegen gebliebene Wagen.

Als ich ankam, war er am telefonieren, anstatt seine Sachen erst mal aus dem Betrieb zu holen.

Dann sollte der Wagen geschoben anstatt gezogen werden.
Und zu allem Überfluss kam noch sein Chef dazu.

Und abends ging dann die Sucherei los nach den Papieren, die eine Garantie zum Inhalt haben.
Ich wusste ja, wo die lagen.
Aber wenn man mich nicht fragt, muss man eben suchen.

Nun ja, ich verstehe ja, dass er nicht mehr mit mir sprach, obwohl ich ihm heute beim ADAC noch eine Karte und einen Führer für seinen Bretagneurlaub besorgt hatte.

Ich fragte ihn nämlich, ob die Garantie auch für Dämlichkeit gilt.
Er hatte, wie er auf dem Nachhauseweg zugab, vergessen, das Licht auszuschalten.

Und wie heißt es?
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 22:10