Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-22 20:47
Nichts geschehen
ist heute mit mH außer, dass sie sie heute morgen zum Ultraschall gebracht haben und nachmittags behaupteten, zu der Zeit sei Visite gewesen.

Ich war bei ihr und es ging ihr ganz gut.
Nachts hatte sie wieder Kopfschmerzen und von der Schwester Zäpfchen und Tropfen bekommen, die sie gut schlafen ließen.

Als ich kam, habe ich mir erst mal die erste Schwester, die mir über den Weg lief zusammengefaltet, da die erst gar keine Anstalten machten auf meine Frage, wer denn vom Fach sei auf der Station, reagierten
Aber das half ja nun auch nicht, denn sie hatte keine Entscheidungsbefugnis.

P war da und unterhielt mH.
Eigentlich ja sehr nett.

Habe erst dann Hansi noch sauber gemacht und mH die Vollmacht unterschreiben lassen.

Leider kam der Doc nicht mehr und so musste ich dann wieder fahren um viertel vor drei.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 20:47