Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-29 00:20
Nicht zu fassen
ist es doch,das Mufti mein Herz erst die ganze Strecke fahren lässt, sie sich dann nicht hinlegen kann, weil sie Töchterchen am Hals hat und er sich in die Falle haut, und er dann noch Besuch einlädt für abends.

Hatte schon gedacht, er sei ausgeflippt und was passiert, weil M sich nicht mehr meldete eine Zeit lang.

Kaum dass ich meinen Eintrag fertig hatte mittags,kam auch schon die SMS, dass sie zurück ist.

So und dann kam mein Herz doch noch rein und wir haben uns bis jetzt verquatscht hier.
War sooo schööön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-29 00:20