Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-29 21:16
Nachtrag
Es wäre ein reines Heulkonzert geworden heute, hätte der Spruch Gültigkeit.

Hier war Grillen angesagt.
Die Hausherrin befahl den Elektrogrill, was natürlich gleich den Widerstand von Herrn Sohn herausforderte, dass der Holzkohlegrill ja viel besser sei, womit er zweifelsohne recht hat.

Als ich ihm sagte, er soll dann mal gleich loslegen, tat es allerdings doch der Elektrogrill, denn nach dem Holzkohlegrill stinke man so und er müsse dann noch mal duschen.
Das geht natürlich nicht.
Außerdem will er mit seiner Flamme in die Disko, da er ja nun wieder gesund zu sein scheint, denn die macht demnächst zu und sie haben sich da vor einem Jahr erstmalig kennengelernt.

Ich weiß nicht was los war, aber es steckte der Wurm drin in der ganzen Aktion.
Nicht jetzt tatsächlich aber teilweise geruchsmäßig.

Die Grillwürstchen waren eine Woche überfällig, das Putenbrustfilet nur 2 Tage aber die Asiagrillsauce erst seit Januar.
Aber alles sehr lecker sagten die beiden.

Ich hatte ja noch von meiner frischen Leber und die Würstchen waren gut gewürzt *lach*.

Weiß ja nicht, ob das weh tut, es so weit kommen zu lassen.

Und als ich mein Herz hier danach wieder traf berichtete sie mir, dass Dorftratsche das Schild der Lebenshilfe entdeckt und sehr gelacht hätte, da sie davon ausging, dass es für Mufti gedacht sei.

Noch nicht mal der Ort *Naseplattgedrückt* oder die *Strasse der Neugier* hat sie nachdenklich werden lassen.
Denn sie hatte ja wieder durch das Fenster gespinkst, um zu sehen, was mein Herz macht.

Ist doch einfach nur AUA.

Und da sie Mufti ja nun in seiner neuen Wohnung wähnt, hat sie sich heute gleich mal eingeladen.

Habe meinem Herz geraten, schon mal Knabberzeug bereit zu halten, da es sicher lange dauern wird - zumindest bis Mufti zurückkommt, vor dem hat sie nämlich Angst - sagt sie.

Habe schon eine neue Idee für meinen Wagen, wenn ich diese Woche zu meinem Herzen fahre.
Bild mit Schlange und Aktion Wahrheit.
Denn bei Dorftratsche ist das Gegenteil schon bewiesen worden, dass es nicht so ist, wie sie sagt als sie mit Mufti wegen des Gartenverkaufs verhandelte ohne das Wissen von meinem Herzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 21:16