Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-16 21:21
Nachtrag
Schicke ich meinem Herzen einige SMS, da sie ja im Bettchen liegt.

Kommt eine Bestätigung, dass sie brav ist*freu*, da auch wieder Fieber da ist.

Aber dann bo eye.

Der ist wahrhaftig mit einem neuen Wagen zurückgekommen und mein Herz meinte, wenn sie jetzt nicht ihr Geld bekommt, dann eben später.
Und das sagt sie mir allen Ernstes, obwohl sie sich selbst mal nach einer Insolvenzerklärung erkundigt hat.
Der hebt die Finger und leistet den Offenbahrungseid und sie steht sowieso ganz hinten auf der Liste der Gläubiger.

Habe ihr zurückgesimst, dass sie gleich das Geld für April und März sich von ihm holen soll.
Was man hat, kann einem keiner nehmen.

Der arme Verkäufer des Wagens tut mir jetzt schon leid.

Einen Vorteil hat es ja.
Er ist dann Freitag sicher zur Arbeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 21:21