Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-20 19:06
Mufti stirbt
Das hat er gestern meinem Herz getstern abend erklärt.
Hoffentlich recht bald.

Dann wäre sie reich.
An Schulden fällt uns da eigentlich nur ein.

Er ist sozusagen leidend.
Und heute zum Arzt, der ihn krankgeschrieben hat.
Weswegen und wie lange, hat er nicht gesagt.
War er ja erst unlängst. Das liebt doch ein Arbeitgeber.

Gestern Abend haben wir uns nur kurz gesehen, da es M nicht gut ging.
Mein Bett hatte sich mal wieder versteckt.

Ich wurde noch einmal zu einem Gelage bei Bruder Johannes gebeten, von dem ich gar nicht wusste, dass meine Anwesenheit gewünscht war, weil wir ja nun Sonntag schon dabei waren.

I war zwar drüben, um Waltraud zu helfen, aber von mir war keine Rede nicht )
Na geschmeckt hat es trotzdem.
Aber so war ich dann erst um halb neun hier.

Als mich heute Morgen die SMS erreichte, damit ich nicht anrufe, da er ja eigentlich Frühdienst hat, meinte ich spaßeshalber, dann soll sie ihn mal schön pflegen.
War aber der einzige von uns beiden, der drüber gelacht hat.

Mein Herz war sauer und stellte erst mal ihr Handy ab, sodass ich nach drei Stunden dachte, jetzt hat er sie…….
Ihr ist das so nahe gegangen, dass sie ihn jetzt wieder ohne erkennbaren Grund auf dem Hals hat, dass sie mir gram war.
Kurz bevor ich mal anrufen wollte, um zu hören, wer sich meldete, kam aber eine Mail.

Mittags war dann der Sachverständige da, der einen recht ordentlichen Verkaufspreis als Untergrenze nannte, der sie wenigstens ohne Schulden in die neue Zukunft gehen lässt;
vorausgesetzt natürlich, ein Käufer wird gefunden.

Und dann kam der Anwalttermin.
Da bin ich ja mal gespannt, was da bei raus gekommen ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 19:06