Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-27 17:18
Mist gebaut
habe ich da heute wohl.

Traf ich nach Mittagsschläfchen mH und sie war gut drauf.
Ich ja auch.

Fragte ich nach, ob sie denn die Mails von W bekommen hatte und meinen Kommentar dazu, den Bürgerverein betreffend und die Wohnung in der Gutenbergstr. betreffend.
Da hatten wir gestern Abend drüber gesprochen.

Bekommen hatte sie sie, aber nix gemacht, da sie schlichtweg gestern nicht mehr mitbekommen hatte, was wir besprachen, weil sie so fertig war.

Na ich bin dann etwas sauer geworden, weil Waltraud ja nun auch sich bemüht und ich und mH das dann nicht macht.
Das hätte ich lieber bleiben lassen, denn mH wurde nicht sauer auf mein Schimpfen sondern so traurig und weinte dann sogar.
Dabei hatte sie einen soooo schönen Eintrag gemacht.

Habe dann, als sie Mary abgeholt hatte, angerufen und getröstet.
Ging dann auch wieder und sie kam rein und nicht erst um 20 Uhr.

Kurz und klein:
Es wurde ein wunderschöner Abend.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 17:18