Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-02-18 22:09
MH liebt mich
habe ich heute abend wieder mal festgestellt.

Mein seelisches Gleichgewicht und meine Konstitution war soweit wieder hergestellt, dass ich auf eine Klärung der Situation drängen konnte, denn nichts ist schlimmer, als Dinge ungeklärt und unausgesprochen zu begraben.

Erst wollte sie ja nicht, ist dann aber mit der Sprache doch rausgerückt, wollte aber wie sonst einfach abhauen, denn mit mir zu reden, hätte ja keinen Sinn.

Eine neue Bankrotterklärung unsrer Beziehung?
Deshalb fragte ich nur:“ warum?“

Und sie blieb.

Es stellte sich heraus, dass wir besser Freitag morgen das ausgesprochen hätten.
Denn als sie meinte, vom Zoobesuch wüßte sie nichts, hatte ich gefragt, ob sie lieber das schöne Wetter nützen wolle zu Hause.
Das hatte sie dann in den falschen Hals bekommen.

Und im Folgenden ging sie davon aus, dass ich sie abhole, wovon ich nun wieder gar nicht ausging, weil es wie gesagt WE war.
Ich wollte sie, wie gesagt, vom Bahnhof abholen, sobald I sich gemeldet hat und dann eine Zeitung wegen Wohnung holen.
Das hätte man ja wunderbar verbinden können.

Als sie meinte, sie kenne das eben nicht anders, als abgeholt und zurückgebracht zu werden, drohte sie Situation noch mal zu kippen.
Sie macht sich offensichtlich keine Gedanken darüber, dass ich einen anstrengenden Beruf habe und 440 km mal eben so auch anstrengend sind.
Da war ich eben davon ausgegangen, dass sie das als Ausflug mit Mary betrachtet
Ich habe mich aber dann auch zurückgenommen.

Als mir die ganze Scheiße aufging, knickten mir die Knie weg, bin eine rauchen gegangen und habe mich dann auch verabschiedet, denn es war ja nun alles geklärt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 22:09