Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-13 23:01
Man muss nicht alles verstehen! I
Oder auch ein weiteres Kapitel von
„ BO EYE“

Da verplempere ich den ganzen Tag in Begleitung der Personalärztin mit der Begehung von dem Arbeitsplatz einer Kollegin und dem von ihr erstrebten wohl wissend, dass sie ihn sowieso bekommt und irgendwann platzen wird.

Das eigentliche Problem liegt nämlich nicht an dem Arbeitsplatz, sondern an dem fehlenden Aufzug in unserem Dienstgebäude.
Früher gab es ja einen „Paternoster“, der aber außer Funktion gesetzt wurde.

Und da ist es ja nun egal, wo sie abnippelt.
Denn der alte und neue Arbeitsplatz ist ebenerdig.

Dann schon lieber der neue Arbeitplatz.
Da kommen nämlich eher mal Menschen vorbei.

Da fährt Sohnemann in Urlaub mit Kumpel.
Es ist langweilig, das Wasser unsauber und man wäre besser zu Hause geblieben.

Habe ihm zurück gesimst, dass sich ein Blick in den gesponserten Führer oder auf nette Mädchen lohnt, denn seine Freundin ist ja in Thessaloniki (GR), oder er notfalls weiter nordwärts fährt.
Da ist das Wasser kälte, das Algenwachstum nicht so extrem.

Na gut.
Er blieb, um mir heute um ca. 21h die SMS zu schicken:
Waren auf dem Eifelturm.
Fahren jetzt los, sind ca. 3:00h da

Und das nach durchwachten Nächten , sonst wäre er ja schon längst zurück gewesen, und vor dem Hintergrund, dass er ja erst unlängst den guten alten, treuen Mondeo mit nur 30/kmh zersemmelt hat.

Ich habe ihm dann gedankt für die Nachricht, dass er nicht runter gefallen ist, er solle schön langsam fahren, da er sonst bei 200 % landet, oder besser eine Runde schlafen, ansonsten ginge ich erst mal dahin, damit ich auch frisch bin, die Reste aufzusammeln.

Mein Sarkasmus wird natürlich nicht zum Nachdenken anregen, denn morgen ist Rngfest.

Da investiert mein Herz gestern für Töchterchen in einen Figurenluftballon, obwohl sie mir vorher sagte, dass sie da gar nicht so für ist.
Aber wahrscheinlich, oder eher sicher, hat sie das getan, weil Mufti derartige „Kinkerlitzchen“ immer sponsert, um als der Gute da zu stehen.

Und es war ja ein besonderer Tag.

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber es war eine für Töchterchen besonders wichtige Figur, denn die bekam sogar ein Küsschen - ich nicht - (

Und heute geht sie hin und zerstört diesen Luftballon unrettbar.

Schlägt einfach auf ihn ein, weil es so schön laut ist.

Das Einzige, was ich verstehe ist, dass mein Herz alle ist nach dem Erlebten, denn es war etwas Besonderes.

Wir sehen uns jetzt für 5 Wochen nicht, ihre Freundinnen sind im Urlaub, sie hatte noch für ihr Tagebuch geschrieben, das sie sehr aufwühlt, wer es kennt weiß das, und dann das noch obendrauf.

Und morgen steht dann Mufti da und will Töchterchen holen.
Eigentlich sollte sie nein sagen.

Aber besser ist mal, dass sie Ruhe hat, bis die Wohnung fertig ist.

Das wird dann nächste Woche sein, denn die Küchenarbeitsplatte ist endlich da.
Und wenn die Küche fertig ist, ist das Kinderzimmer fertig, weil da alles noch lagert.

Übrigens auch noch ein schönes Erlebnis von gestern.
Im Zoo erreichte sie nämlich die Nachricht, das die Platte da ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 23:01