Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-23 16:54
Magenspiegelung
haben sie heute bei mH gemacht.
Sie hatte die Nacht über wieder Kopfschmerzen.
Da ist eine Magenspiegelung ja sinnig.
Zumindest haben sie mal gefragt, wer denn ihr HNO sei.

Morgens hatte ich kurz angerufen, sie war aus dem Bett gefallen um 6.15h.
Als ich zurück kam, ich hatte den WBS geholt, hatte sie um 8.30h immer noch nichts gegessen.
Auf mehrfaches Klingeln sagte man ihr, sie sei unter umstännden mit Magenspiegelung dran.

Der Doc hatte ihr zumindest gesagt, man warte noch auf das Stuhluntersuchungsergebnis.
Dann dürfe Mary zu ihr.
Wissen diese Arschlöcher doch jetzt schon.

Habe dann mal die GAG Geschäftsstellen aufgelistet und ein Anschreiben entworfen.
Muss sie dann nur noch unterschreiben und wegschicken, wenn sie zu Hause ist.

Kann entweder 60 qm Wohnung oder 2 Zimmer+15 qm Arbeisküche - also auch 75 qm dann - nehmen.
Muss nachher mal Berres anrufen, wenn I zum Einkauf ist mit St.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 16:54