Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-25 17:51
Liebe geht durch den Magen,
heißt es.

Den Spruch kennt mH offensichtlich auch.

Heute morgen bin ich superfrüh wieder bei ihr gewesen.
Mensch was kann die müde sein.
Aber sie ist dann doch erwacht.
Na etwas habe ich ihr nachgeholfen und bei bestimmten Sachen kann auch sie nicht mehr müde sein.

Nach dem ersten Durchgang, als wir Mary wecken und wegbringen mußten, zeigte sie mir dann ihre Überraschung in der Küche, als ich den Kaffe anstellte.
Sie hatte gestern Reibekuchen gebacken.
Gestern, als wir uns hier trafen und ich fragte, waren es noch Koteletts

Ich habe mich dann erst noch mal anständig bedankt bei Ihr und sie sich bedient.
Man, man, man.
Wie kann man einen Mann freiwillig so leiden sehen.
GEIL

Das war sie allerdings, denn ich habe meinen ersten sichtbaren knutschfleck auf der Schulter.
Haben wir beide gar nicht mitbekommen.
Na ich sehe ihn ja nicht *lach*
Und da ich blutverdünnende Mittel nehme, geht es eben noch mal so schnell.

Dann wurde ich etwas müde, als mH mir den Rest gab
Ich glaube ich habe die Straße zusammengeschrieen.

Nachdem wir dann die Puffer genossen haben mußte ich leider los.
MH wollte noch in Olpe einkaufen.
Ich habe sie mitgenommen und bekam nachmittags eine SMS, sie habe sich die Hand verbrüht.

HÄ?

Nachdem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung Pippimachen nachgegangen war, kaum dass sie sich mit drückender Blase zu C+A gerettet hatte, wollte sie sich die Finger waschen und der Durchlauferhitzer stand auf drei.

Seitdem mir das mal passiert ist, mache ich Wasserhähne zuerst immer mit Kaltwasser auf.
Aber kann ja nicht jeder so schlau sein.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 17:51