Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-06 20:08
Lecker
Hähnchenschenkel hat mein Herz heute für mich gemacht.
Ich weiß ja nicht, ob sie gemerkt hat, wie ich mich darüber gefreut habe.

Zum ersten Mal haben mir auch Kartoffeln geschmeckt, die esse ich nämlich - außer Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln - gar nicht gerne.

Ich hatte ja nur bis mittags Arbeit und konnte auch was eher los.
So hatten wir einen schönen Nachmittag, obwohl es meinem Herz gar nicht gut ging.

Ich wäre ja auch gerne geblieben, aber hier war die Situation zu ungewiss, ob I nicht doch vorzeitig wieder kommt.
Sie hatte gestern nach mir noch mit Sohnemann gesprochen, der ja morgen Abend in Urlaub fahren will.

Töchterchen wollte auch Mittagsschläfchen halten.
Ist ja klar.
Wurde ihr natürlich dann zu langweilig und sie ist schließlich abgezogen.

War richtig interessant, wie einfallsreich so Lütte sind, um auf sich aufmerksam zu machen.
Sogar eine Seite aus einem Kalender wurde geopfert und auf Mamas Schulter gelegt, damit sie merkt sie ist da.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 20:08