Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-07 17:12
Lebst Du noch oder stirbst Du schon
frage ich mein Herz die Tage immer analog zu der Werbung eines bekannten schwedischen Möbelhauses.
Ist doch bald nicht mehr auszuhalten diese Hitze.

Dabei begann der Tag so viel versprechend.
20 Grad, wolkenbedeckt mit einem tüchtigen Hagelschauer.
Und nun schon wieder 32 Grad.

Zum Glück ist WE und ich kann mich hier so ausschwitzen.
Wenn ich an die angekündigten 36 Grad am Montag denke, wird mir schon ganz übel.
Sind dann bestimmt 40 im Büro.

Mein Herz ist heute mit Töchterchen ins Schwimmbad.
Hoffentlich hat sie genug zu trinken mitgenommen.

Hatte gestern Kopfschmerzen, weil sie zu wenig getrunken hat bei ihren Pillen, die sie wegen der Harnwegsinfektion nehmen muss.

Heute Morgen ging es ihr wieder gut.

Na und Sohnemann will heute Abend mit seinem Freund nach Frankreich in Urlaub fahren.
Wahrscheinlich weil der Wagen dann so schön warm ist.

Aber habe mir abgewöhnt was zu sagen.
Wäre früh morgens los und nachmittags dann schon schön am Strand liegen.

Hab ihn sowieso mal machen lassen.
Mit bestem Erfolg.

Berichtete er gestern Abend, er käme nicht an sein Konto mit der Karte.
Stimmte was nicht mit der Pin Nummer.
Tja, hätte er ja mal die Woche über ausprobieren können.

Hab ihm dann nur gesagt: „Musste eben hier bleiben“
Na geschlafen hat er offensichtlich trotzdem gut bis 13h.

Als ich ihn dann fragte, ob ich ihm was leihen sollte, meinte er stolz, das brauche er nicht.
Er wollte mir auch nicht sagen, woher er denn nun was bekommen hat.

Er hatte mit seiner Mutter konferiert, die ihn an einen Umschlag verwies, in dem sie ihr Geld aufbewahrt.
Dabei hatte sie nur nicht bedacht, dass ich ihm wie besprochen aus selbigem schon unseren Zuschuss zu seiner Fahrt gegeben hatte, sodass nur noch 100 € drin waren.

Hach tat das gut, als er doch angeschlichen kam.
Habe es mir aber verkniffen was zu sagen.
Dabei hatte ich so viel schöne Ideen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 17:12