Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-15 23:59
Krank
ist nun mein Herz.
Es hat sie eine Grippe voll erwischt.
Zum Glück hatte sie heute Ruhe und konnte sich schonen.

Krank war auch ich heute Morgen etwas, denn ich bin erst um drei ins Bett gekommen.
Aber der Abend war sehr schön und unterhaltsam mit Bruder Johannes.

Wir waren erst in einem vor längerer Zeit neu eröffneten Lokal mit guter deutscher Küche.
Ich habe da für vier Personen genau so viel bezahlt, wie bei dem Geburtstagsessen in der Schweiz für zwei Personen.

Danach waren wir noch bei mir zu Hause.

Mein Herz und ich haben uns morgens hier getroffen und etwas erzählt.

Nachmittags schimpfte sie dann mit mir, weil sie meinen Brief bekommen hat, den ich ihr gestern schickte aber nicht wegen des Inhaltes, sondern meines Leichtsinnes.
Ich wollte Ihr damit ja nur zeigen, dass es sinnlos ist, mir Karten zu schicken per Net, deren Inhalt sowieso nicht umsetzbar ist.
Für uns beide jedenfalls nicht.
Das hat sie auch eingesehen *freu*.

Abends erzählte sie mir, dass Mufti erst Morgen zurück kommt und er in der Firma erzählt habe, er sei ausgeraubt worden und alles Geld und die Papiere seien ihm gestohlen worden.
Das habe ihr eine Freundin aus Attendorn berichtet, deren Mann auch in seiner Firma arbeitet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 23:59