Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-16 22:59
Kaum zu glauben
aber wohl doch wahr.

I blieb heute liegen und ich machte mir meine Stulle selber.
Na das kann ich ja, wenn ich zu mH fahre auch.
Aber St war nicht da und sonst wollte sie auch immer aufstehen.

dachte ich mir, ruf mal wie sie unter einem Vorwand an.
St’s Wagen sollte ich ja zu Waltrauds Freund mitnehmen.
Und war da nicht noch was mit dem Auspuff?
Und siehe da sie war nicht da.

Als ich sie erreichte, erzählte sie, bei BJ brennt es auch.
HÄ???
Die Frage wo es denn noch brennt, konnte sie mir nicht beantworten.
Der Daimler sei im Eimer und BJ habe W die Schuld daran gegeben und Fl’s Meisterstück sei verunglückt.

Hier hätte es gebrannt, wenn sie, was folgerichtig gewesen wäre, beim Anwalt gewesen wäre.
Aber still ruht der See.
Noch nicht einmal reden wollte sie über meine Bemerkungen.

MH liebt mich wirklich.
Das wußte ich immer und spüre es.
Sie hat auch einen wunderschönen Eintrag heute geschrieben.

Etwas irritiert hat mich allerdings, dass sie noch mit E chattet.
Dass sie es mir gesagt hat, ehrt sie und so ist sie.
Unendlich offen.
Und damit habe ich ihr ja mit meinem privaten TB damals auch weh getan, dass ich es nicht war.

Aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem.
Mich schickte sie einfach so auf See, und mit E, der ihr so weh getan hat, chattet sie noch.
Aber sie hat mir versprochen, damit aufzuhören, wenn sie ihren Schlüssel wieder hat und den Kindersitz.

Aber das Allerunglaublichste ist wohl, dass sich ein Traum wohl zu erfüllen scheint, den ich vor ca. 24 Jahren hatte.

Mein Schwiegervater hatte mich über den Tisch gezogen und ich war das erste Jahr hier allein.
Da holte ich bei Karstadt, die gemeinsam ausgesuchten und nun fertig genähten Gardinen ab und wurde von einer wunderhübschen Verkäuferin bedient, die auch auf meine Flirterei einging.

Zu der Zeit glaubte ich ja noch an den Absolutheitsanspruch der Ehe und blieb standhaft.
Dafür träumte ich davon, wie schön es sein müßte, ohne Dollarnoten in den Augen, wie sie zB. mein Erzeuger, Schwiegervater und, wie sich später herausstellte, auch I in den Augen hatten, lieben zu können.
Ein einfaches Mädchen aus dem Volke.

Ich träume selten oder nie.
Aber der Traum ist mir in Erinnerung geblieben und scheint sich nun wohl doch zu erfüllen.

MH glaubt es mir zwar nicht, weil ich ihr damals vorhielt, sich gehen zu lassen.
Aber sie ist trotzdem wunderhübsch, so wie sie ist.
Und sie hat ja auch eingesehen, was ich meinte.

Tags

liebe 

Kommentare

12:38 18.10.2006
Mein Herz,
Danke für Deinen Eintrag.
Du hast Recht,
es täte Dir nicht gut, bei dem, was er mir Dir gemacht hat, denn solche Menschen kann man nicht zum Freund haben, die ihren Vorteil suchen, und sei es nur der einseitige Lustgewinn beim Sex,
Und mir natürlich auch nicht, wenn ich wüsste, er stände trotz dem Vorgefallenen besser da als ich.
Es täte mir Schlichtweg weh.
Ich liebe dich über alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 17.10.2006
Mein Schnuckelbär, es ist einfach zu erklären warum ich mit E. noch chatte. Wollte nicht noch mal einen Fehler begehen und schweigend verschwinden. Das ist mir jetzt auch so klar geworden, das man das nicht machen sollte. Allerdings hatte ich über das Problem ja schon mit ihm geredet als wir noch nicht zusammen gefunden hatten. Es wäre eh aus gewesen, so oder so. Ich hatte Ihm auch Freundschaft versprochen, aber es tut uns nicht gut weil er es nicht dabei belässt, also ist es auch besser so. Für uns und auch für mich.Du wirst sehen wenn er hier war dann hört das auch auf.Du musst dich etwas gedulden, denn er hat ja nicht viel und muss warten bis er nächsten Monat, wenn er zu seiner Tochter muss, seine Sachen ab holt.
Ich liebe dich so sehr wie nie zu vor jemanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 22:59