Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-25 22:48
Können Worte verletzen?
Das habe ich mir heute so auf der Rückfahrt von mH überlegt,

Sie lief heute so richtig zur Höchstform auf, wie ich es ja nun noch nie mitbekommen habe.
2 Stunden am Stück.
das lies mich unwillkürlich sagen :“Geile Sau“ , denn bei denen dauert es bis zu einer halben Stunde.
Aber sie grenzte es gleich auf Deine geile Sau ein.

Verletzte es sie, wegen ihrer Verirrung zuletzt und wollte mir bedeuten ‚nur mit Dir’?

Und als sie mit ihrem „Höllenritt“ fertig war im wahrsten Sinne des Wortes, unterhielten wir uns, und sie erzählte, dass sie, wenn sie am PC Brüderchen sieht, gar nicht mehr so richtig geil wird wie früher.

Ich habe das nur so zur Kenntnis genommen, aber als sie sich Brüderchen widmete, kam einfach nichts, so wie sonst, obwohl ich daran noch nicht mal dachte.
Es war ein Gefühl, wie ich es noch nie erlebt habe, so nach Art eines Dauerorgasmus vielleicht, aber es kam einfach nicht.
Und unangenehm, wie ich es früher empfand, wenn man nach meinem O weiter macht war es auch nicht.

Da sie sich das natürlich nicht gefallen ließ, schritt sie nach einiger Zeit noch mal zur Tat.
Erst als ich nach Art einer Trance gar nichts mehr von meiner Umwelt mitbekam, ejakulierte ich.

Sie sagt, es sei viel mehr als sonst gewesen.
Ich habe nix davon mitbekommen, außer, dass es passiert ist.
Sie hätte mir den Pimmel abschneiden können und ich hätte nicht reagieren können.

Lag das nun an der Überreizung oder an der Bemerkung, Brüderchen erregt sie nicht vor dem PC wenn sie ihn sieht.

der Tag war jedenfalls geprägt von neuen Erfahrungen, die wir beide nicht missen möchten, aber sicher noch toppen können *lach*.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 22:48