Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-23 23:59
Ist es nicht schön?
dass mein Herz heute eingeladen war bei Dorftratsche zum Geburtstag ihres Mannes.
Einziger Kommentar:
Es ging so.

Aber das schönste daran war die Frage, die sich unsere „Freundin“ nicht hat ersparen können, ob sie wieder Besuch gehabt habe, die sie natürlich grinsend bejahte.

Da wir ja nun nicht wissen, ob sie auch unser schönes Schild gesehen hat, will es mein Herz morgen mal in ihr Fenster hängen.
Da guckt die wissbegierige Nachbarin nämlich öfters mal durch, ob sie chattet.

Ich glaube, es gibt dann einen Todesfall, weil Dorftratsche an ihrer Zunge erstickt.

dass wir uns hier gleich morgens getroffen haben, denn so kurz wie die Nacht war hielt mich auch nichts im Bett.

Mittags tauschten wir die neuesten Erkenntnisse aus, verpassten uns leider nach dem Mittagsschläfchen, da ich dachte, mein Herz wäre schon los.
Aber den Abend verbrachten wir dann zusammen.

dass Schummi mal nicht Sieger geworden ist, sondern wegen Frechheit einen in die Futt bekommen hat.
Vielleicht nimmt er jetzt mal Rücksicht auf Leute, die hinter ihm her sind *lolwech*

dass der Bundespräsident nicht zur Frau mutiert ist *gg*

Man stelle sich mal vor, was dabei rausgekommen wäre, wenn man beim Nachzählen nicht die bei Gesine versteckten Zettel gefunden hätte.

Wird bestimmt an dem extralarge Stimmzettel von Ottfried dem Fischer gelegen haben.
Da haben ja viele drunter Platz, wobei ich nur den Zettel meine.

Was ich allerdings nicht gedacht hätte, dass es ein Bundesland gibt, das diesen Menschen als Wahlmann entsendet.
Bewegt der sich doch noch mehr in Zeitlupe, nur weil er denkt, er sei was Besonderes.
Dabei hat er nur dem Volk zu dienen.

Ein Vorschlag wäre es so zu machen wie es jetzt bei der Erstkommunion ins gerede gekommen ist:
Alle in Kutten stecken.

dass mein Herz gelernt hat, sich nicht mehr zu ärgern.

Noch nicht mal mehr über mich.

Habe ich mich darüber aufgeregt, dass sie Mufti wieder auf den Leim gegangen ist, als er ankam, wie der seit Jahren im Haus vorhandene Elektrowecker einzustellen sei.

Es war früher Abend und er hätte sich ja mit beschäftigen können.
Nein
Er wollte mal ausloten, wie sehr sie noch auf ihn reagiert, was sie ja eigentlich nicht mehr wollte, um dann Zeit zu haben, ihr auf die Nerven gehen zu können, als wir uns dann unterhielten.

Da meinte mein Herz doch, sie müsse mit ihm auskommen, solange er noch da sei.
Das ist genau anders herum.
Er muss es mit ihr, denn er hat ihr Gewalt angetan und muss aufpassen, dass er nicht Betretungsverbot bekommt, wenn er ausrasten sollte.

Aber das ist eben ein Lernprozess genau wie das Autofahren.
Und deswegen muss sie auch nicht traurig sein, wenn das nicht so ganz ihrem Anliegen, ihr Leben selbst zu bestimmen, dienlich war.
Woher soll sie es wissen?

Aber eins hat sie versprochen.
Sobald er sie noch mal angreift, wird sie die Stundung der Schulden zurücknehmen.
Dann muss er eben auf seinen wunderschönen orangenen Teppich verzichten *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 23:59