Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-03 01:58
In der Ruhe liegt die Kraft
ist ein Spruch, der mir zum Lebensinhalt zu werden scheinen muss.

Donnerstag traf ich mich nun mit meinem Herz.
Wir waren für 13.30h verabredet an unserem Treffpunkt kurz vor Olpe, aber ich war glatt eine Stunde früher da, da ich nur 40 Minuten brauchte und mich auch schon etwas eher loseisen konnte.
Ich hörte kurz nach.
M. war schon auf dem Wege und kurze Zeit später da.
Und da wir so schön viel Zeit hatten, fuhren wie zu ihr, denn Mufti war nicht da, und hatten einen super schönen Nachmittag.

Als ich sie dann abends abgesetzt hatte an ihrem Wagen zog auf der Rückfahrt kurz vor mir ein LKW auf die Überholspur unvermittelt raus und ich hatte ein problem von 190 km/Std auf 90 runterzubremsen.
3 Meter felten an einem Crasch.
Aber ich muss sagen ESP machte sich bezahlt, ABS sowieso.
Mein Oktavia blieb in der Spur.

Eine solche Bremsung habe ich noch nie gemacht.
Es empfielt sich auch nicht, sie spasseshalber nachzumachen.
Aber mein Spruch hat sich bezahlt gemacht.
Drauf auf die Hemme und stehen bleiben.

Viel mehr Möglichkeiten hätte ich auch nicht gehabt, da die Standspur auch von einem LKW blokiert war.
Wofür Sicherheitsabstand nicht gut ist)
Wäre ja auch schlecht zu erklären gewesen, warum ich den Wagen auf der A4 zerlegt habe,
wenn ich es dann noch ätte können.

Und gestern abend habe ich dann versucht, meinen funkelniegelnagelneuen PC aufzumotzen mit MS Office 93.
Schon am Vorabend war es mir nicht gelungen, mit einer Kopie des Programmes, aber gestern Abend nun mit der Originalkopie kam ich rein.
Und da ich angeklickt hatte "Alte entfernen", war dann mein Word Programm futsch und das neue ließ sich nicht installieren, da die erforderliche Installationsdatei mit weg war offensichtlich.

Nachdem ich mich mit meinem Herz hier getroffen und etwas gechattet hatte, setzte ich dann aufgrund fachkundigen Rates den PC mittels der beigefügten CD-Rom auf den Auslieferungszustand zurück.
Welch Freude, denn alles Gespeicherte und die Programme gehen verloren.

Und da danach mein Word Programm noch immer nicht wieder da war und sich Office nicht instalieren ließ, machte ich es gleich noch mal, um nach nunmehr 2 Stunden festzustellen, dass von dem Originalprogramm nahezu alles weg war.

Oh was habe ich meinen Spruch bemüht, um nicht die Axt zu holen).
Aber stattdessen habe ich mich erst mal nur in den Onlinezustand versetzt und meinen Messenger runtergeladen, damit ich wenigstens das Wochenende genießen kann.
Und mein Herz will es ja auch mit mir.

Sie hat den Tag mit Töchterchen im Freien genossen und war recht fertig bei sooo viel frischer Luft und Relaxen.
Aber es kam auch die ganze Anspannung der letzten Zeit raus.
Insofern war es nicht ganz so schlim, dass ich nicht on war, denn ging auch früh ins Bett.

Nun träumt sie sicher von ihrer neuen Wohnung, für die sie vorgestern die Zusage bekommen hat, ihrem 400,--€ Job, den sie in Aussicht hat und der ihr einen Kleinstwagen ermöglichen wird, und vielleicht auch von mir*gg*.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 01:58