Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-06 20:42
Ich verstehe nicht
woher das kommt, dass ich höllische Schmerzen habe, wenn ich den rechten Arm hebe.
Ging heute Mittag los und wurde immer schlimmer, bis ich endlich auf die Idee kam, Valtarengel draufzuschmieren.

warum mein Sohnemann lieber sein sauer verdientes Geld rausschmeißen will, nur um einen leuchtend roten B Benzincorsa zu haben, anstatt einen nahezu geschenkten Dieselcorsa.

Den hatte ich in e-Bay gefunden und wir hatten uns ihn gestern angesehen.
Dem Verkäufer hatte ich 300 Euro mehr angeboten, als er jetzt weggegangen ist.
Aber er konnte sich auch nicht entscheiden, bis mein Sohnemann dann nicht mehr wollte.

Na dann muss er eben 3000,- € locker machen anstatt 1000,-

Und die Versicherung kommt ja auch noch.
Wäre ja sinnvoller, den Schaden des andern selber zu tragen, anstatt von 100 auf 150 % hochzuklettern.

Er meint er hätte dann ja länger was von dem schönen Roten.
Na mal sehen wie lange.
Für den Mondeo hat er 1,5 Jahre gebraucht.
Die hätte der Diesel allemal gehalten.

warum mein Herz es für Ernst nimmt, wenn ich in einem Forum im Chat mit andern flachse.

Hatte ich da mein Leid mit dem Bums meines Sohnes geklagt und nach einem guten Verwerter gefragt.

Außer dummen Kommentaren natürlich nichts erhalten.

Meinte doch eine Chatschwester,
„och da hilft nur eins! Lehn dich an meine Schulter !! Tröst, Tröst!!“
was ich so lustig fand, dass ich antwortete wann und wo.

Naja gut.
Dass ich nicht, wie ich es eigentlich vor hatte, mit meinem Herz zusammen ins Bett bin, war vielleicht nicht ok.
Aber mein Bett hatte sich wieder versteckt.
Es stand ja D-Day bevor und Kriegsfilme gucke ich nun mal gerne.
Rosamunde Pilcher natürlich auch *lach*

warum Mufti, wo er doch nun seine Klotten gestern geholt hat, doch noch da schläft und lebt.
Eine Matratze hat er behufs dessen da gelassen.

Hat er seinen Schrank abgebaut gestern und mein Herz konnte zusehen, wie sie das Telefon wieder hinbekommt, von dem er das Kabel abgerissen hatte.

Dazu kam dann noch ein Stromausfall und mein Herz war nun bange, dass sich ihr PC wieder falsch ins Netz einwählt, wie er es schon mal gemacht hatte, als sie noch kein DSL hatte.
Das hatte sie 300,-€ gekostet.

Na in Anbetracht meiner Äußerungen der Chatschwester vom Vorabend glaubte sie mir natürlich auch nicht, dass das bei DSL nicht möglich ist und verabschiedete sich erst mal, um einen Bekannten anzurufen, denn das Telefon klappte ja nun wieder.

Aber nun läuft alles wieder rund.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 20:42