Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-08 17:02
Hoffnung
hat mein Herz, dass noch ein Käufer gefunden wird für das Haus, bevor sie auszieht.
Heute Nachmittag wollte der Makler mit einem Interessenten kommen, der sich das Objekt ansehen will.

Da sie Ihr Zimmer wegen Mufti unter Verschluss halten muss, ist sie gezwungen, selber vor Ort zu sei, obwohl sie noch in Attendorn viel zu erledigen hätte.
Aber der würde das sowieso wieder torpedieren, wie schon einmal.
So konnte sie nur zur Bank und noch eine Bekannte besuchen, die Nachwuchs bekommen hat.

Gestern rief der Makler morgens an, als sie schon im Bus saß, ob er nachmittags kommen könne.
Aber wir hatten besseres vor.

Ich konnte früh weg, obwohl eine Mitarbeiterin alles daran setzte, mich zu halten, weil sie kurz vorher anfing sich etwas erklären zu lassen, obwohl das schon lange geschehen sein sollte.
Sie hat immer ihre eigenen Vorstellungen und meint, die durchsetzen zu müssen, anstatt mal das zu tun, was der Chef sagt.

Also bekam sie die Packung, die sie erheischte und war glücklich.
Heute läuft sie wie geschmiert.
Scheint das wirklich zu brauchen

Ich kam kurz nach meinem Herz bei „unserer“ Wohnung an und konnte dann erst mal mit Kügelchen einfangen, die Töchterchen auf dem Parkettfußboden verschossen hatte.
Lustige Sache, weil die so schön kullerten.

Dann sind wir zum Biggesee gefahren und da 2 Stunden mit dem Dampfer.
Hatten uns auf dem Oberdeck ein schönes windstilles Plätzchen gesucht und genossen uns und die Aussicht, bis eine Schulklasse zustieg.
Da war es vorbei mit der trauten Dreisamkeit.

Wir konnten gar nicht glauben, wie schnell so zwei Stündchen vorbei sind und wären um ein Haar noch eine runde gefahren.

Es war mittlerweile bedeckt und wir fuhren langsam Richtung Haus auf der suche nach eine schönen Wiese.
Aber wie man sich denken kann ist das im Sauerland etwas schwierig, unbewaldetes ebenes Gelände abseits der Straße zu finden.
Aber wenn man etwas will, geht das auch.

Töchterchen war mittlerweile eingeschlafen und ich fuhr auch schon vorsichtig.
Wir haben sie dann schlafen lassen und es uns auf einer Decke auf der Wiese gemütlich gemacht.

Das kannte mein Herz gar nicht, dass es in freier Natur auch schön sein kann*lach*
Wir wären dann um ein Haar eingeschlafen, aber die ersten Regentropfen hielten uns wach und Töchterchen, die dann erwachte.

Auf der Rückfahrt kamen wir natürlich zufällig bei MC D.... vorbei und Töchterchen konnte rutschen *grins*
Sie spielt da so gerne mit den Kindern.
Nur waren keine da.

Natürlich gab’s dann auch noch was zu essen *lach*

Beim Haus angekommen stand natürlich Dorftratsche bereit, um gleich von meinem Herz zu erfahren, wo sie denn gewesen sei.
Mich selbst hat sie nicht gesehen, da ich nicht vors Haus gefahren bin.

Wenn ja diese Frau nicht Sachen fahren müsste, hätte mein Herz ihr liebend gern mal bescheid gesagt.
So blieb es bei der Auskunft:“Na wie immer“
Das war es aber ja wohl nicht * pruuuust*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 17:02