Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-03-06 09:22
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
glücklich allein, die Seele, die liebt.

So schrieb es Göthe.

Sonntagnachmittag kam mH pünktlich um 15 Uhr zurück.
Bei Adelheid hat es ihr nicht so gut gefallen, aber war doch ganz schön gewesen, dass sie mal da war.

Wir freuten uns, uns wieder zu haben, und mH meinte, als wir uns, bzw. ich, verabschieden wollten, sie wollte eigentlich noch CS.
Oh wie schön.
Dann mal los.

Gestern war dann auf einmal wieder alle ganz anders.

Morgens ging das erst schon mal mit den Wohnungen schief.
Die Zeitung, die ich besorgt hatte, war bei A vergessen, sodass sie sie nicht noch mal durchforsten konnte.
Die Nummer, die ich ihr noch mal rausgesucht hatte, da mir der Name der Gesellschaft noch erinnerlich war, verkündete, die Wohnung sei zu teuer.
Von der Wohnung, die sie mit A gesucht hatte, hatte sie keine Telefonnummer und kam auch nicht ins Netz.

Dann meinte sie auf einmal, wir hätten doch auch beim Türken gucken können.
Nun ahnte ich schon, der Tag ist gelaufen.
Hätten wir können, wenn sie hätte wollen, aber sie hatte sich ja nun mal dagegen entschieden.

Als ich dann anbimmelte, damit sie zurückruft, war Dagmar wohl schon da, wie sich herausstellte, und kurz bevor ich zur Thelen aufbrach ist bei ihr nichts angekommen, sagte sie abends.

Nachdem ich von 15 – 19.30h beim Zahnarzt war, hatte ich die Schnauze so richtig voll und Schmerzen.
MH hatte sich schon Sorgen gemacht.
Sie saß da, hatte kein Lächeln mehr übrig und es war ihr auch keins zu entlocken.

Noch nicht mal meine Frage, ob sie denn Lust hätte, was in meinem Zustand ja nun eindeutig als Witz zu erkennen war, ließ sie grinsen.
Stattdessen wurde sie nöckelig und sah zu, dass sie weg kam.
Na das konnte ich dann ja auch noch gebrauchen.
Hab ihr dann noch ne liebe SMS geschickt, dass mir ein Lächeln ganz gut getan hätte, und bin ins Bett.

Heute Morgen rief sie dann auch gar nicht mehr an wie sonst.
Hatte mein Handy im Wagen vergessen und flitzte, um es zu holen und rechtzeitig zu bimmeln.
Aber nichts.

Als sie wach war, schickte sie eine gute morgen SMS, und fragte nach, ob ich denn gut geschlafen habe und wie es mir gehe.

Als ich ihr antwortete, dass ich schlecht geschlafen habe und es mir mies geht, kam ohne Anrede:“ dann geh nach Hause, hau dich hin und lass dich krank schreiben“
Kein Wort, dass ihr das für mich leid tut oder ähnliches.
Der Gruß war dann auch entsprechend abgespeckt.
Hdl anstatt wie sonst hdgdl

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 09:22