Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-15 19:46
Hilflos
kann ich nur aus der Ferne zusehen, wie mein Herz leidet und ihr Mut zusprechen und Rat geben, den sie auch dankbar annimmt.

Gestern, als sie weg war, hat Mufti Koffer gepackt und in seinem Wagen verstaut.
Als sie zurück kam ist er dann weggefahren und spät nachts zurückgekehrt, um ihr heute morgen zu erklären, es sei alles Spaß gewesen.

Wir hatten zwischenzeitlich gemailt und ich riet ihr, ihm zu sagen, dass er ihr dann ja auch den Pass geben könne.
Das hat sie gemacht und ist dann mit Töchterchen weg gefahren, weil sie es nicht mehr ertragen kann, wenn er auf sie einredet.
Das verstehe ich sehr gut, denn ich kenne seine Stimme ja nun.

Wir telefonierten dann mal zwischendurch und sie berichtete, dass er kaum dass wir geendet hatten neben ihrem Wagen stand, den sie geistesgegenwärtig verschloss und von dannen fuhr und ihn sogar abhängen konnte.

Als sie dann nach seinem Arbeitsbeginn nach Hause kam, lag der Pass auf dem Tisch und der Kofferinhalt war wieder in den Schrank geräumt, nur in den falschen.
Sie hatte ihm gesagt, dass er es in den in seinem Zimmer räumen soll wenn schon.

Den Pass versteckt sie erst mal bis morgen und bringt ihn dann ihrer Freundin.
Eine Sorge weniger.

Nun ist sie damit beschäftigt, seine Sachen in sein Zimmer unten zu räumen, um ihre Ruhe zu haben.
Ich habe heute Abend leider keine Zeit hier zu sein und hoffe, dass alles gut geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-15 19:46