Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-20 22:20
Höllenqualen
hat MH gelitten, als sie heute Morgen Frau Müller anrief, eine Pflegestelle für Mary zu besorgen, und die sie aufforderte, eine Bescheinigung der AOK beizubringen.

Die verbanden sie mehrfach weiter und erklärten, wo sie abzuholen sei.

Zum Glück hatte sie im Kindergarten um Hilfe gebeten und den Hausarzt angerufen, der ihr erst mal einen Tropf legte.

Mittags hatte Müller dann eine Pflegefamilie besorgt, Mary dorthin abgeholt und mH konnte ins Krankenhaus.
Als ich anrief, wartete sie noch auf den Hausarzt.

Und dann hörte ich nichts mehr von mH und ich litt.

Sicher war sie eingeliefert und hoffentlich gleich die scheiß Mandeln rausgenommen.
Von der Zeit her kam es hin.
Um 19.30h kam ein klingeln.

Dummerweise fiel mir der Nachname von P nicht ein.
Da hätte ich ja mal nachhören können.
Die hatte gestern wenigstens Mary zu sich genommen und mH geholfen, den Koffer zu packen.

Werde morgen mal zusehen, dass ich nach der ALK zu mH komme und sehe, wo Mary geblieben ist.

Und die Nummer von P brauche ich ja auch mal.

Ist doch sch….
Wenn sie wenigstens in Köln wäre.

Ich hoffe nur, das E nicht auf die Idee kommt, mH zu nerven.
Wenn sie doch nur den Schlüssel schon zurück hätte.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 22:20