Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-13 20:14
Glücklich
sind die Damen und Herren Politiker, dass ich Ihnen heute wieder das Gefühl vermitteln konnte, es täte sich was in Sachen ihres Auftrages an die Verwaltung.

Dass man träge Massen, wie die Bürger, die ja ihre Wähler sind, nicht oder nur schwer bewegen kann, haben sie dabei mal wieder nicht erkannt *lach*
Das Wahlergebnis wird es auch beweisen.

ist mein Herz, dass sie zwei Busladungen an Kartons schon heute in ihre neue Wohnung schaffen konnte.
Die bekannte Dorftratsche hat einen solchen für ihren Getränkehandel.
Sie und ihr großer Sohn halfen.

Meinte mein Herz doch glattt, es machte viel Spass mit ihr.
Die wär ja schnell.
Tja was sollste da sagen.
Muss sie auch schneller laufen.
Ist gut für die Linie*gg*

bin ich, dass mein Part vorgezogen wurde, ich heute noch meine an den Augen operierte Mitarbeiterin besuchen konnte und so morgen Nachmittag Zeit habe zu meinem Herz zu fahren.

Denn die hat morgen „frei“, weil es erst Donnerstag mit dem Abtransport der Möbel losgeht.

Vielleicht besuchen wir ja unsern Brillenbaum *lachmichweg*
Aber ich denke mal, es ist uns mittlerweile egal, was Mufti für eine Schicht schiebt.

ist auch eine liebe Chatfreundin, dass sie nun endlich ihr Häuschen gefunden hat, in das sie einziehen darf.
Ein Schneckenhäuschen, denn ihr Liebster heißt Schneckchen.

War ja etwas umständlich der Schleimspur zu folgen *lach*
Aber sie hatte ja mich, obwohl sie erst ja auch nicht hören wollte. *gg*
Naja. Auch ich bin ja erst nach einigen Bauchlandungen schlau geworden.
Und mir half keiner.

Und Schneckchen räumt gerade sein Schneckenhaus auf.

ist mein alter Herr, dass er heute so alt geworden ist, wie Inge Meysel.
Heißt aber nix, falls hier wer meint, ich hätte da Hintergedanken.

Auch er hat schon nachgezählt in seiner Blutlinie (Cousinen und so).
Er steht an vierter Stelle.
Davor leben noch 106,102 und 99 Jahre alte Verwandte
Und dass ein Inder jetzt 138 Jahre geworden ist hat er auch gelesen.

Wie hieß der in Russland, wo er auch war, spielende Film?
„Hunde wollt ihr ewig leben?“

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 20:14